Hallo Leute,
erstmal hoffe ich, dass bei Euch auch so schön die Sonne scheint wie bei mir gerade!!!
Aber ich bin ein bisserl betrübt und ratlos was ich machen soll
Ich bin ab nächsten Mittwoch bis Sonntag in Köln und mach mir mit meinem Schatz ein paar schöne Tage. Meine superlieben Vermieter passen in dieser Zeit auf unsre zwei Racker auf.
Jetz isses aber so, dass Gizmo seit Freitag a bisserl kränklich ist.
Er muss ab und zu niesen (so 3-4x/Tag) und in der Früh hört er sich a bisserl verschleimt an. Aber lange noch nich so schlimm, wie es schon im Januar mal war. Er frisst ganz normal, kann auch immer noch Urmel ärgern...
und fetzt mit ihm durch die Wohnung.
Jetz weiß ich ned was ich machen soll. Soll ich vorher (also Montag oder Dienstag) noch zum Tierarzt, oder soll ich mit den Globuli weitermachen die mir der
Tierarzt im Januar empfohlen hat. (Globuli heißen: Dulcamara D12, ich geb davon seit Freitag morgens und abends 5 Kügelchen ins Essen). Hab auch vom
Tierarzt im Januar Baytril 50mg Tabletten da (3 Stück).
Nur schmecken die angeblich abscheulich, denn meine beiden Süßen haben die im Januar auch schon verschmäht (da half auch keine Malzpaste oder ähnliche Bestechungsversuche...)
Sorry, is jetz a bisserl länger geworden.... aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
Ach ja, gibts noch irgendwas damit man die Abwehrkräfte von Gizmo a bisserl stärken kann? Der kleine is nämlich öfter mal kränklich und hängt a bisserl durch. Vielleicht gibts da ja was, damit der a bisserl fitter und gesünder wird.
LG
Susi