14.05.2007 unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #1 B --Blackykatze-- Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe eine frage... wodrin besteht der unterschied einer maine coon und einer maine coon kitten? lg
hallo ich habe eine frage... wodrin besteht der unterschied einer maine coon und einer maine coon kitten? lg
14.05.2007 unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Anzeige Schau mal hier:maine koone .
14.05.2007 unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #2 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 wodrin besteht der unterschied einer maine coon und einer maine coon kitten? Zum Vergrößern anklicken.... Vieleicht im Alter? Kitten = Jungtier, Welpe. WEnn der Zusatz fehlt, dann würde ich kein Baby vermuten sondern von einer mehr oder weniger ausgewachsenen Katze ausgehen.
wodrin besteht der unterschied einer maine coon und einer maine coon kitten? Zum Vergrößern anklicken.... Vieleicht im Alter? Kitten = Jungtier, Welpe. WEnn der Zusatz fehlt, dann würde ich kein Baby vermuten sondern von einer mehr oder weniger ausgewachsenen Katze ausgehen.
14.05.2007 unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #3 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Im Allgemeinen ist davon auszugehen, wie ja schon gesagt wurde, dass es sich bei einem Maine Coon Kitten um ein Jungtier handelt, bis 12 Monate ... Wenn nur von einem Maine Coon geredet wird ist vermutlich ein älteres Tier gemeint, es kann aber natürlich auch damit ein Jungtier gemeint sein.
Im Allgemeinen ist davon auszugehen, wie ja schon gesagt wurde, dass es sich bei einem Maine Coon Kitten um ein Jungtier handelt, bis 12 Monate ... Wenn nur von einem Maine Coon geredet wird ist vermutlich ein älteres Tier gemeint, es kann aber natürlich auch damit ein Jungtier gemeint sein.
15.05.2007 unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Maine Coon-Kitten ( wie alle Katzen-Kitten = Kätzchen ) würde ich auch bis 4 - 5 Monate sagen, dann kommen sie in den Zahnwechsel und machen auch erfahrungsgemäß einen Wachstumsschub. Unsere Luca war bis 4,5 Mon. extrem Babyhaft im Ausdruck und in der Größe :lol: Bis 1 Jahr sind sie bei mir dann Teenies, obwohl ich immer noch "Santi-Baby" zu meinem fast 10 Mon. alten und 6kg schweren Jüngsten sage :wink:
Maine Coon-Kitten ( wie alle Katzen-Kitten = Kätzchen ) würde ich auch bis 4 - 5 Monate sagen, dann kommen sie in den Zahnwechsel und machen auch erfahrungsgemäß einen Wachstumsschub. Unsere Luca war bis 4,5 Mon. extrem Babyhaft im Ausdruck und in der Größe :lol: Bis 1 Jahr sind sie bei mir dann Teenies, obwohl ich immer noch "Santi-Baby" zu meinem fast 10 Mon. alten und 6kg schweren Jüngsten sage :wink:
15.05.2007 unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #5 B --Blackykatze-- Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ok=) danke für die schnellen antworten lg