unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten?

Diskutiere unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo ich habe eine frage... wodrin besteht der unterschied einer maine coon und einer maine coon kitten? lg
  • unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #1
B

--Blackykatze--

hallo
ich habe eine frage...
wodrin besteht der unterschied einer maine coon und einer maine coon kitten?
lg

• unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten?

Anzeige

• unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #2
wodrin besteht der unterschied einer maine coon und einer maine coon kitten?

Vieleicht im Alter? Kitten = Jungtier, Welpe. WEnn der Zusatz fehlt, dann würde ich kein Baby vermuten sondern von einer mehr oder weniger ausgewachsenen Katze ausgehen.

• unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #3
Im Allgemeinen ist davon auszugehen, wie ja schon gesagt wurde, dass es sich bei einem Maine Coon Kitten um ein Jungtier handelt, bis 12 Monate ...

Wenn nur von einem Maine Coon geredet wird ist vermutlich ein älteres Tier gemeint, es kann aber natürlich auch damit ein Jungtier gemeint sein.

• unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #4
Maine Coon-Kitten ( wie alle Katzen-Kitten = Kätzchen ) würde ich auch bis
4 - 5 Monate sagen, dann kommen sie in den Zahnwechsel und machen auch erfahrungsgemäß einen Wachstumsschub. Unsere Luca war bis 4,5 Mon. extrem Babyhaft im Ausdruck und in der Größe :lol: Bis 1 Jahr sind sie bei mir dann Teenies, obwohl ich immer noch "Santi-Baby" zu meinem fast 10 Mon. alten und 6kg schweren Jüngsten sage :wink:

• unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? Beitrag #5
ok=)
danke für die schnellen antworten
lg

Thema:

unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten?

unterschied zwischen maine coon und maine koon kitten? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten