16.02.2004 Such Maine Coon Kater in ganz blau! Beitrag #1 L luna3 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem blauen Maine Coon Kater. Am liebsten wäre mir natürlich ein Jungtier, da dann die Gewöhnung an meine 3 Racker leichter wäre. Würde aber auch einen älteren Kater nehmen. Er kann auch ruhig kastriert sein.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem blauen Maine Coon Kater. Am liebsten wäre mir natürlich ein Jungtier, da dann die Gewöhnung an meine 3 Racker leichter wäre. Würde aber auch einen älteren Kater nehmen. Er kann auch ruhig kastriert sein.
16.02.2004 Such Maine Coon Kater in ganz blau! Anzeige Schau mal hier:Such Maine Coon Kater in ganz blau! .
16.02.2004 Such Maine Coon Kater in ganz blau! Beitrag #2 L luna3 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Achso, hab ich ganz vergessen. Ich wohne zwischen Bremen und Oldenburg und es sollte schon im Umkreis von etwa 100km sein, wenn es geht. Vielleicht kann mir auch jemand einen Züchter empfehlen, der gelegentlich blaue Tiere abzugeben hat.
Achso, hab ich ganz vergessen. Ich wohne zwischen Bremen und Oldenburg und es sollte schon im Umkreis von etwa 100km sein, wenn es geht. Vielleicht kann mir auch jemand einen Züchter empfehlen, der gelegentlich blaue Tiere abzugeben hat.