Such Maine Coon Kater in ganz blau!

Diskutiere Such Maine Coon Kater in ganz blau! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem blauen Maine Coon Kater. Am liebsten wäre mir natürlich ein Jungtier, da dann die Gewöhnung an meine 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Such Maine Coon Kater in ganz blau! Beitrag #1
L

luna3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem blauen Maine Coon Kater. Am liebsten wäre mir natürlich ein Jungtier, da dann die Gewöhnung an meine 3 Racker leichter wäre. Würde aber auch einen älteren Kater nehmen. Er kann auch ruhig kastriert sein.

• Such Maine Coon Kater in ganz blau! Beitrag #2
Achso,

hab ich ganz vergessen. Ich wohne zwischen Bremen und Oldenburg und es sollte schon im Umkreis von etwa 100km sein, wenn es geht. Vielleicht kann mir auch jemand einen Züchter empfehlen, der gelegentlich blaue Tiere abzugeben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Such Maine Coon Kater in ganz blau!

Such Maine Coon Kater in ganz blau! - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten