Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause

Diskutiere Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ein siebnjähriges katerpärchen (Wurfgeschwister) sucht in Köln/Umgebung ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Sammy und Lucky sind zwei liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause Beitrag #1
T

Turboschnecke

Gast
Hi,
ein siebnjähriges katerpärchen (Wurfgeschwister) sucht in Köln/Umgebung ein ruhiges Zuhause mit Freigang.
Sammy und Lucky sind zwei liebe, verschmuste !! und pflegeleichte Kater.
Es ist wirklich dringend.
Bitte bitte bei Interesse unter [email protected] oder 0221/437479 melden.
Ich schicke gerne Fotos der beiden

• Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause Beitrag #2
Hallo Turboschnecke,

sei willkommen im Forum, aber eine große Bitte hätte ich!! Schreibe uns doch bitte aus welchen Gründen du die Katzen, die super schmusig usw. sind, abgeben möchtest!?? Weißt du, wir sind hier große Katzenliebhaber und versuchen auch zu helfen, aber im Gegensatz zu Zeitungsanzeigen, versuchen wir immer zu hinterfragen, warum man, wie in deinem Fall 7-jährige Katzen abgeben muß.

Ich hoffe du verstehst das!!

• Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause Beitrag #3
Hi,
ja natürlich versteh ich das.
Also die katzen haben nichts falsch gemacht.
Wir haben uns die Katzen einfach zu unüberlegt angeschafft-das klassische Beispiel wie man es nicht machen sollte.
Jetzt suchen wir ein Zuhause für sie :oops:

• Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause Beitrag #4
Auch wenn das für die Ketzen nicht schön ist, finde ich es sehr gut, dass Du in dieser Beziehung ehrlich bist. Die meisten erzählen in solchen Situationen leider ziemlichen Schmarrn.

Was genau läuft denn schief, bzw. was für Probleme habt ihr mit den Katern, wenn ich mal fragen darf.

• Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause Beitrag #5
Meine Mutter kann sich nicht an die beiden gewöhnen.
Wär schön, wenn wir da bald was finden würden

• Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause Beitrag #6
Aber wenn sie doch nichts verkehrt machen...................... :shock:
Und ihr habt doch die Tiere lieb gewonnen, oder? Das Eingeständnis "unüberlegt" hat ja Gründe- Geld, Zeit, Flexibilität oder die Einsicht, dass Katzen Lebewesen sind, die ein sehr bezogenes Verhältnis zu ihren Menschen aufbauen können??
Was war den der unüberlegte Grund die beiden Kater zu nehmen??? Siehst du keine Möglichkeit, in Ruhe über all das nachzudenken und den Tieren weiterhin "ihr Zuhause" zu lassen???
Wie lange habt ihr sie denn und sind sie aus dem Tierheim oder woher??

Sorry, für meine Fragen und Versuche dich umzustimmen, aber mir bricht soetwas das Herz!

• Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause Beitrag #7
Meine Mutter kann sich nicht an die beiden gewöhnen.
Wär schön, wenn wir da bald was finden würden

sorry, hatte ich nicht gelesen!! Naja, wenn du noch zuhause lebst, gibt es Spielregeln und das Mitsprachrecht deiner Mutter! Schade, wirklich nichts zu machen???

• Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause Beitrag #8
nein, ich fürchte nicht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause

Katerpärchen sucht in Köln/umgebung ein Zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten