2 Kater abzugeben, 9 Mon. - PLZ 4****

Diskutiere 2 Kater abzugeben, 9 Mon. - PLZ 4**** im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Umzugs und aus Geldnöten habe ich dringend zwei Kater abzugeben. Leon und Deejay sind beide 9 Monate alt, geimpft aber leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Kater abzugeben, 9 Mon. - PLZ 4**** Beitrag #1
M

Mr. Pizza

Wegen Umzugs und aus Geldnöten habe ich dringend zwei Kater abzugeben.

Leon und Deejay sind beide 9 Monate alt, geimpft aber leider nicht kastriert, superlieb und verschmust und natürlich auch verspielt.

Leon ist der schwarze, Deejay der getigerte.

dsc00009wm6.jpg

Nur in tierliebe Hände abzugeben, das ist ganz wichtig und am besten auch nur zusammen.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kater abzugeben, 9 Mon. - PLZ 4****

2 Kater abzugeben, 9 Mon. - PLZ 4**** - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten