20.05.2007 Mein Kater in Aktion. Beitrag #1 anucina Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Schaut euch mal meinen Nevio beim Ball spielen an. Sorry für die schlechte Qualität, hatte nur das Handy parat. http://www.youtube.com/watch?v=YDqkLeHNqpA Viel Spaß
Schaut euch mal meinen Nevio beim Ball spielen an. Sorry für die schlechte Qualität, hatte nur das Handy parat. http://www.youtube.com/watch?v=YDqkLeHNqpA Viel Spaß
20.05.2007 Mein Kater in Aktion. Beitrag #2 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 hihi wie süß mein erster kater hat sich immer auf die arbeitsplatte in der küche gesetzt und den ball mit den vorderpfoten gefangen wie ein torwart und dann auch so zurückgeworfen :lol:
hihi wie süß mein erster kater hat sich immer auf die arbeitsplatte in der küche gesetzt und den ball mit den vorderpfoten gefangen wie ein torwart und dann auch so zurückgeworfen :lol:
20.05.2007 Mein Kater in Aktion. Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lustig, dass er geduldig hinter der Ecke bleibt...
20.05.2007 Mein Kater in Aktion. Beitrag #4 anucina Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Ja, das macht er ganz oft! Er wartet dann so lange hinter der Ecke bis er ganz wild auf den Ball ist. Er denkt nämlich ich seh ihn nicht... hihi Wenn er dann in Extase ist und total wild auf den Ball kann ich ihn 1 Meter hoch schießen und er springt hinterher. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein Video davon zu machen, aber sobald ich dazu Gelgenheit habe, folgt dieses Video!
Ja, das macht er ganz oft! Er wartet dann so lange hinter der Ecke bis er ganz wild auf den Ball ist. Er denkt nämlich ich seh ihn nicht... hihi Wenn er dann in Extase ist und total wild auf den Ball kann ich ihn 1 Meter hoch schießen und er springt hinterher. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein Video davon zu machen, aber sobald ich dazu Gelgenheit habe, folgt dieses Video!
20.05.2007 Mein Kater in Aktion. Beitrag #5 alchemilla Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Dein Süßer ist wirklich goldig. Auf dem besten Weg zum Fußballer . alchemilla
21.05.2007 Mein Kater in Aktion. Beitrag #6 S Simbat Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ganz ein Süsser! Ist das ein Perser?
21.05.2007 Mein Kater in Aktion. Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sehr süss :lol: dein kleiner Nevio - könnt sich auch zum Billard-Spieler entwickeln :wink:
21.05.2007 Mein Kater in Aktion. Beitrag #8 anucina Beiträge 103 Reaktionspunkte 0 Simbat schrieb: Das ist ja ganz ein Süsser! Ist das ein Perser? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja ist ein Perser. Dachte bisher immer es wäre ein Pewter. Habe mir aber sagen lassen dass es ein Chinchilla ist? Ist aber auch nicht so wichtig für mich, weil Nevio = Nevio und unverwechselbar!
Simbat schrieb: Das ist ja ganz ein Süsser! Ist das ein Perser? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja ist ein Perser. Dachte bisher immer es wäre ein Pewter. Habe mir aber sagen lassen dass es ein Chinchilla ist? Ist aber auch nicht so wichtig für mich, weil Nevio = Nevio und unverwechselbar!