Mein Kater in Aktion.

Diskutiere Mein Kater in Aktion. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut euch mal meinen Nevio beim Ball spielen an. Sorry für die schlechte Qualität, hatte nur das Handy parat...
  • Mein Kater in Aktion. Beitrag #1
anucina

anucina

• Mein Kater in Aktion. Beitrag #2
hihi wie süß :D

mein erster kater hat sich immer auf die arbeitsplatte in der küche gesetzt und den ball mit den vorderpfoten gefangen wie ein torwart und dann auch so zurückgeworfen :lol:

• Mein Kater in Aktion. Beitrag #3
Lustig, dass er geduldig hinter der Ecke bleibt... :D

• Mein Kater in Aktion. Beitrag #4
:D

Ja, das macht er ganz oft! Er wartet dann so lange hinter der Ecke bis er ganz wild auf den Ball ist. Er denkt nämlich ich seh ihn nicht... hihi

Wenn er dann in Extase ist und total wild auf den Ball kann ich ihn 1 Meter hoch schießen und er springt hinterher. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein Video davon zu machen, aber sobald ich dazu Gelgenheit habe, folgt dieses Video! :)

• Mein Kater in Aktion. Beitrag #5
Dein Süßer ist wirklich goldig.

Auf dem besten Weg zum Fußballer :D .

alchemilla

• Mein Kater in Aktion. Beitrag #6
Das ist ja ganz ein Süsser! Ist das ein Perser?

• Mein Kater in Aktion. Beitrag #7
Sehr süss :lol: dein kleiner Nevio - könnt sich auch zum Billard-Spieler entwickeln :wink:

• Mein Kater in Aktion. Beitrag #8
Das ist ja ganz ein Süsser! Ist das ein Perser?

Ja ist ein Perser. Dachte bisher immer es wäre ein Pewter. Habe mir aber sagen lassen dass es ein Chinchilla ist?

Ist aber auch nicht so wichtig für mich, weil Nevio = Nevio und unverwechselbar! :D

Thema:

Mein Kater in Aktion.

Mein Kater in Aktion. - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Oben Unten