Gleich nochmal Frage - Tierarzt

Diskutiere Gleich nochmal Frage - Tierarzt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da hab ich gleich eine Frage zum Tierarzt: MIt was für einem Betrag kann ich bei einem guten Tierarzt rechnen für das "Durchchecken" der Katze...
  • Gleich nochmal Frage - Tierarzt Beitrag #1
T

Tanixx

Da hab ich gleich eine Frage zum Tierarzt:
MIt was für einem Betrag kann ich bei einem guten Tierarzt rechnen für das "Durchchecken" der Katze?? Ich meine einfach Untersuchungen ob die Katze Würmer, etc. hat und geimpft werden muß.
Wird man da auch nicht übers Ohr gehauen, so auf die Art Ihre Katze sollte dringend ...Kuren oder sonstiges machen und kauft ihm dann irgenwelche Mittelchen ab. Wenn man so gar keine Ahnung hat ob/was der Katze fehlen könnte?!?!?

Grüße von der ratlosen neuen Katzenbesitzerin

• Gleich nochmal Frage - Tierarzt Beitrag #2
Hallo,

um einen guten Tierarzt zu finden hilft nur bei Nachbarn und Bekannten zu fragen. Am besten ist Mundpropaganda. So habe ich meine Tierärzte immer gefunden. Ein guter Tierarzt wird dir deine Fragen beantworten, sich für euch Zeit nehmen und dir immer helfen. Um die Kosten herauszufinden, kannst du auch in der Gebührenverordnung für Tierärzte nach schauen. Ist aber nur ein Leitfaden. Der Satz kann auch dreimal so hoch sein.
Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben.

Thema:

Gleich nochmal Frage - Tierarzt

Gleich nochmal Frage - Tierarzt - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten