25.09.2002 Gleich nochmal Frage - Tierarzt Beitrag #1 T Tanixx Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Da hab ich gleich eine Frage zum Tierarzt: MIt was für einem Betrag kann ich bei einem guten Tierarzt rechnen für das "Durchchecken" der Katze?? Ich meine einfach Untersuchungen ob die Katze Würmer, etc. hat und geimpft werden muß. Wird man da auch nicht übers Ohr gehauen, so auf die Art Ihre Katze sollte dringend ...Kuren oder sonstiges machen und kauft ihm dann irgenwelche Mittelchen ab. Wenn man so gar keine Ahnung hat ob/was der Katze fehlen könnte?!?!? Grüße von der ratlosen neuen Katzenbesitzerin
Da hab ich gleich eine Frage zum Tierarzt: MIt was für einem Betrag kann ich bei einem guten Tierarzt rechnen für das "Durchchecken" der Katze?? Ich meine einfach Untersuchungen ob die Katze Würmer, etc. hat und geimpft werden muß. Wird man da auch nicht übers Ohr gehauen, so auf die Art Ihre Katze sollte dringend ...Kuren oder sonstiges machen und kauft ihm dann irgenwelche Mittelchen ab. Wenn man so gar keine Ahnung hat ob/was der Katze fehlen könnte?!?!? Grüße von der ratlosen neuen Katzenbesitzerin
25.09.2002 Gleich nochmal Frage - Tierarzt Beitrag #2 S speedy Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, um einen guten Tierarzt zu finden hilft nur bei Nachbarn und Bekannten zu fragen. Am besten ist Mundpropaganda. So habe ich meine Tierärzte immer gefunden. Ein guter Tierarzt wird dir deine Fragen beantworten, sich für euch Zeit nehmen und dir immer helfen. Um die Kosten herauszufinden, kannst du auch in der Gebührenverordnung für Tierärzte nach schauen. Ist aber nur ein Leitfaden. Der Satz kann auch dreimal so hoch sein. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben. http://www.kleintierpraxis.de/got/
Hallo, um einen guten Tierarzt zu finden hilft nur bei Nachbarn und Bekannten zu fragen. Am besten ist Mundpropaganda. So habe ich meine Tierärzte immer gefunden. Ein guter Tierarzt wird dir deine Fragen beantworten, sich für euch Zeit nehmen und dir immer helfen. Um die Kosten herauszufinden, kannst du auch in der Gebührenverordnung für Tierärzte nach schauen. Ist aber nur ein Leitfaden. Der Satz kann auch dreimal so hoch sein. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir jemand einen Tipp geben. http://www.kleintierpraxis.de/got/