Also dass es ziemlich warm war, hab ich auch gemerkt. ;-)
Nee, also ich hab Hecheln noch nie bei einer Katze gesehen und habe dann direkt an einen Hitzschlag gedacht oder so. Mein
Tierarzt konnte mich dann aber beruhigen, dass es halb so wild ist und eben die Hitze + der Streß eben einfach zuviel für so ein kleines Persönchen ist.
Ich mache mir also keine extremen Sorgen und bin auch nicht völlig aus dem Häuschen oder so. ;-)
Mir geht einfach darum, dass ich dem Kleinen bei nächstem Mal einfach was Gutes tun will, damit es nicht wieder so schlimm für ihn wird. Und da es bei der ersten Fahrt so schön geklappt hatte, wieso dann nicht auch beim nächsten Mal? Es kann zumindest nicht schaden und deswegen wollte ich mal ein paar Infos reinholen.
Die Pflegerin wollte ich eh heute noch anrufen, um ihr die Ergebnisse des gestrigen
Tierarzt-Besuchs mitzuteilen. Dann werd ich sie mal fragen.
Und der Apotheker meines Vertrauens darf dann auch mal sein Fachwissen auspacken. 8)
Immerhin weiß ich nun schon mal, was Globuli ist. Danke, Irene!
@Tayra 100
Tut mir leid, dass ich deinen Beitrag missbrauche, sollte eigentlich gar nicht so ausarten. Naja, vielleicht hilft es dir ja auch irgendwie weiter.