drei rote katzenbabys in Meck-Pomm

Diskutiere drei rote katzenbabys in Meck-Pomm im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Nachbarn meiner Eltern haben drei kleine rote Katzenbabys. Wenn Interesse besteht, würd ich den Kontakt herstellen. nähere infos zu den babys...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • drei rote katzenbabys in Meck-Pomm Beitrag #1
S

sabines

Die Nachbarn meiner Eltern haben drei kleine rote Katzenbabys.
Wenn Interesse besteht, würd ich den Kontakt herstellen.

nähere infos zu den babys hab ich nicht. (außer, dass die mama eine wunderschöne rote katzendame ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

drei rote katzenbabys in Meck-Pomm

drei rote katzenbabys in Meck-Pomm - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Die Elfe und der dreimal schwarze Kater <3: Hallo! :giggle: Ich habe mich bereits im Vorstellungs-Thread vorgestellt (und die Katzis auch ein bisschen), aber dachte es wäre vielleicht ganz...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten