24.05.2007 Tierpension Schenk in Dortmund Beitrag #1 R Ruhrpott Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo liebe katzen besitzer. erstmal ein lob an die betreiber des forum`s. wirklich klasse hier. hab mal ne frage an die forum user hier. kennt jemand die tierpension schenk in dortmund? hat da schonmal jemand seine katzen gehabt? gute oder schlechte erfahrung mit der pension gemacht? vielen dank für eure antworten
hallo liebe katzen besitzer. erstmal ein lob an die betreiber des forum`s. wirklich klasse hier. hab mal ne frage an die forum user hier. kennt jemand die tierpension schenk in dortmund? hat da schonmal jemand seine katzen gehabt? gute oder schlechte erfahrung mit der pension gemacht? vielen dank für eure antworten
24.05.2007 Tierpension Schenk in Dortmund Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich bin zwar aus Dortmund, kenne aber leider keine Pension hier, da meine Katzen immer von der Nachbarin gesittet werden VG Russian
ich bin zwar aus Dortmund, kenne aber leider keine Pension hier, da meine Katzen immer von der Nachbarin gesittet werden VG Russian