Tierpension Schenk in Dortmund

Diskutiere Tierpension Schenk in Dortmund im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo liebe katzen besitzer. erstmal ein lob an die betreiber des forum`s. wirklich klasse hier. hab mal ne frage an die forum user hier. kennt...
  • Tierpension Schenk in Dortmund Beitrag #1
R

Ruhrpott

hallo liebe katzen besitzer. erstmal ein lob an die betreiber des forum`s. wirklich klasse hier.

hab mal ne frage an die forum user hier. kennt jemand die tierpension schenk in dortmund? hat da schonmal jemand seine katzen gehabt? gute oder schlechte erfahrung mit der pension gemacht?

vielen dank für eure antworten

• Tierpension Schenk in Dortmund Beitrag #2
ich bin zwar aus Dortmund, kenne aber leider keine Pension hier, da meine Katzen immer von der Nachbarin gesittet werden

VG
Russian

Thema:

Tierpension Schenk in Dortmund

Tierpension Schenk in Dortmund - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten