Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :)

Diskutiere Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; huhu tequila hat sich vor 3 tagen ein "nest gebaut" sie hat zwar wohl genug vernünftige häuschchen stehen gehabt aber sie hat sich unter mein bett...
  • Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #1
L

libelle26101988

huhu tequila hat sich vor 3 tagen ein "nest gebaut" sie hat zwar wohl genug vernünftige häuschchen stehen gehabt aber sie hat sich unter mein bett eingenistet ( wo meine ganze wäsche liegt ^^ :lol: :lol: :lol: da darf sie auch bleiben zumal ich schnell dran komme wenn etwas ist ...gestern nacht war sie sehr nervös und hat immer rumgemautzt ihr hintern scheint ein bissl angeschwollen zu sein ich bin so nervös wann gehts so ca los ^^???

achso den babys gehts glaube ich mehr als gut wenn sie so liegt sieht man richtig das sich der ganze bauch bewegt und gestern hat sich eins richtig rausgedrückt voll knuffig ..

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #2
Hast Du sie mal einem Tierarzt vorgestellt, um zu sehen, ob grundsätzlich alles in Ordnung ist?

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #3
ja so sei sie mehr als gesund und sehr anhänglich selbst beim tierarzt er gibt ihr ca eigentlich eine woche aber heute morgen sah es aus als wenn der bauch "weg sei" als ich dan nochma hingeschaut hab sah es aus als ob er einfach nur weggerutscht ist sry fürs blöde formulieren..ist dieses mautzkonzert normal??

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #5
ja echt ich wurde heute nacht wach und sah so mit eionem auge -....uhh kein bauch mehr ich mich schon total gefreut dasdie babys da sind aber scheiße war ..bauch war nur nach unte gerutscht^^

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #6
Dann dürftest Du in Kürze Oma sein! :D

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #7
und sind die kleinen schon da ?

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #8
Re: Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :)

...gestern nacht war sie sehr nervös und hat immer rumgemautzt ihr hintern scheint ein bissl angeschwollen zu sein ich bin so nervös wann gehts so ca los ^^???

wenn der Bauch bereits gerutscht ist, hatte sie schon Senkwehen und die Babys liegen nun in Geburtslage. Es wird also bald losgehen und ich vermute Du bekommst kleine 'Pfingstrosen' :lol:
Mauzen und recht viel herumlaufen ist noch normal, die Nervösität darf nur nicht zu ungewöhnlich sein, oder die Katze sehr unruhig bzw. apathisch.
Der Scheidenbereich schwillt etwas an, es kann auch leichten Ausfluss geben, der aber klar sein muß und auf keinen Fall unangenehm riechen darf.

VG
Russian

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #9
ne die kleinen lassen n bissl auf sich warten bin so gespannt wie sie aussehen werden ^^

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #10
das warten ist ja echt furtbar *g* aber es geht ja bestimmt bald los bei dir ...

• Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #11
Beruhigt Euch Mädels! :D :D :D Die kommen schon noch früh genug.

Thema:

Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :)

Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Oben Unten