25.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #1 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 huhu tequila hat sich vor 3 tagen ein "nest gebaut" sie hat zwar wohl genug vernünftige häuschchen stehen gehabt aber sie hat sich unter mein bett eingenistet ( wo meine ganze wäsche liegt ^^ :lol: :lol: :lol: da darf sie auch bleiben zumal ich schnell dran komme wenn etwas ist ...gestern nacht war sie sehr nervös und hat immer rumgemautzt ihr hintern scheint ein bissl angeschwollen zu sein ich bin so nervös wann gehts so ca los ^^??? achso den babys gehts glaube ich mehr als gut wenn sie so liegt sieht man richtig das sich der ganze bauch bewegt und gestern hat sich eins richtig rausgedrückt voll knuffig ..
huhu tequila hat sich vor 3 tagen ein "nest gebaut" sie hat zwar wohl genug vernünftige häuschchen stehen gehabt aber sie hat sich unter mein bett eingenistet ( wo meine ganze wäsche liegt ^^ :lol: :lol: :lol: da darf sie auch bleiben zumal ich schnell dran komme wenn etwas ist ...gestern nacht war sie sehr nervös und hat immer rumgemautzt ihr hintern scheint ein bissl angeschwollen zu sein ich bin so nervös wann gehts so ca los ^^??? achso den babys gehts glaube ich mehr als gut wenn sie so liegt sieht man richtig das sich der ganze bauch bewegt und gestern hat sich eins richtig rausgedrückt voll knuffig ..
25.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Anzeige Schau mal hier:Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) .
25.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hast Du sie mal einem Tierarzt vorgestellt, um zu sehen, ob grundsätzlich alles in Ordnung ist?
25.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #3 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 ja so sei sie mehr als gesund und sehr anhänglich selbst beim tierarzt er gibt ihr ca eigentlich eine woche aber heute morgen sah es aus als wenn der bauch "weg sei" als ich dan nochma hingeschaut hab sah es aus als ob er einfach nur weggerutscht ist sry fürs blöde formulieren..ist dieses mautzkonzert normal??
ja so sei sie mehr als gesund und sehr anhänglich selbst beim tierarzt er gibt ihr ca eigentlich eine woche aber heute morgen sah es aus als wenn der bauch "weg sei" als ich dan nochma hingeschaut hab sah es aus als ob er einfach nur weggerutscht ist sry fürs blöde formulieren..ist dieses mautzkonzert normal??
25.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Du meinst, sie ist nicht mehr so breit? Dann dürfte es bald losgehen. Hier sind noch weitere Infos: http://www.megabytia.at/Wissenswertes/kastration_kapitel6.htm
Du meinst, sie ist nicht mehr so breit? Dann dürfte es bald losgehen. Hier sind noch weitere Infos: http://www.megabytia.at/Wissenswertes/kastration_kapitel6.htm
25.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #5 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 ja echt ich wurde heute nacht wach und sah so mit eionem auge -....uhh kein bauch mehr ich mich schon total gefreut dasdie babys da sind aber scheiße war ..bauch war nur nach unte gerutscht^^
ja echt ich wurde heute nacht wach und sah so mit eionem auge -....uhh kein bauch mehr ich mich schon total gefreut dasdie babys da sind aber scheiße war ..bauch war nur nach unte gerutscht^^
25.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann dürftest Du in Kürze Oma sein!
26.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #7 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 und sind die kleinen schon da ?
26.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los libelle26101988 schrieb: ...gestern nacht war sie sehr nervös und hat immer rumgemautzt ihr hintern scheint ein bissl angeschwollen zu sein ich bin so nervös wann gehts so ca los ^^??? Zum Vergrößern anklicken.... wenn der Bauch bereits gerutscht ist, hatte sie schon Senkwehen und die Babys liegen nun in Geburtslage. Es wird also bald losgehen und ich vermute Du bekommst kleine 'Pfingstrosen' :lol: Mauzen und recht viel herumlaufen ist noch normal, die Nervösität darf nur nicht zu ungewöhnlich sein, oder die Katze sehr unruhig bzw. apathisch. Der Scheidenbereich schwillt etwas an, es kann auch leichten Ausfluss geben, der aber klar sein muß und auf keinen Fall unangenehm riechen darf. VG Russian
Re: Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los libelle26101988 schrieb: ...gestern nacht war sie sehr nervös und hat immer rumgemautzt ihr hintern scheint ein bissl angeschwollen zu sein ich bin so nervös wann gehts so ca los ^^??? Zum Vergrößern anklicken.... wenn der Bauch bereits gerutscht ist, hatte sie schon Senkwehen und die Babys liegen nun in Geburtslage. Es wird also bald losgehen und ich vermute Du bekommst kleine 'Pfingstrosen' :lol: Mauzen und recht viel herumlaufen ist noch normal, die Nervösität darf nur nicht zu ungewöhnlich sein, oder die Katze sehr unruhig bzw. apathisch. Der Scheidenbereich schwillt etwas an, es kann auch leichten Ausfluss geben, der aber klar sein muß und auf keinen Fall unangenehm riechen darf. VG Russian
26.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #9 L libelle26101988 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 ne die kleinen lassen n bissl auf sich warten bin so gespannt wie sie aussehen werden ^^
26.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #10 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 das warten ist ja echt furtbar *g* aber es geht ja bestimmt bald los bei dir ...
26.05.2007 Sie hat ein nestchen gebaut ..wann gehts wohl los :) Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Beruhigt Euch Mädels! Die kommen schon noch früh genug.