Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :)

Diskutiere Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo wie ja schon manche lesen ; ) habe ich vorgestern nacht katzenbabys bekommen also meine katze net ich ; ) er wird geimpft und entwurmt in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #1
L

libelle26101988

hallo wie ja schon manche lesen ; ) habe ich vorgestern nacht katzenbabys bekommen also meine katze net ich ; ) er wird geimpft und entwurmt in sein neues zuhause ziehen am liebsten zu einer weiteren katze mit schutzvertrag da ich möchte das er ein festes zuhause bekommt und nicht "mal eben so " angeschafft wird

gerne habe ich jetzt schon kontakt mit den späteren besitzern man kann ihn auch schonmal anschauen wenn erwünscht

ich möchte für ihn ca 100 euro haben aber falls ihr von weiter weg kommt lässt sich da sicher noch etwas machen : )

das ist er :)

ich bin über email PN oder icq zu erreichen

email : [email protected]

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #2
Süßer Kerl! Da könnte man direkt schwach werden...

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #3
ja möchteste net noch eins da wüsst ioch wenigstens das er in gute hände kommt ^^ :lol: :lol: 8) 8)

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #4
is auch ein ganz süßer auch wenns keiner glaubt aber hab fast tränen in den augen ich hänge jetzt schon total an ihnen das sind die ersten katzenbabys die ich erlebe ich will wirklich nicht das sie in falsche hände kommen

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #5
Derzeit rennen hier ja schon 6 Katzen und diverse andere Säugetiere herum! :)

Der Reiz ist natürlich groß, aber ich werde zukünftig auch nur noch alte, kranke oder behinderte Tiere nehmen. Die haben es sehr viel schwerer, vermittelt zu werden und deshalb hat das für mich Priorität.

Aber keine Sorge! Für so einen kleinen Kerl findet sich sicher jemand vernünftiges. :wink:

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #6
hoffentlich hier im forum da weis ich das hier alle schon recht viel ahnung von katzen haben ; ) also go go go ich erwarte gerne besuch :)

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #7
is auch ein ganz süßer auch wenns keiner glaubt aber hab fast tränen in den augen ich hänge jetzt schon total an ihnen das sind die ersten katzenbabys die ich erlebe ich will wirklich nicht das sie in falsche hände kommen

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #8
Ein schnuckeliger Kerl ist das :)
Hab nur seit 2 Tagen 2 Babykatzis hier rumfegen, die reichen erstmal :wink:

Hoffe der Kleine findet ein schönes Zuhause :D

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #9
achso ganz vergessen zu schreiben ich komme aus 59320 ennigerloh habe bei meinem profiel nur berlin stehen da ich fast immer am we bei meinem fruend in berlin bin ; )

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #10
hoffentlich hier im forum da weis ich das hier alle schon recht viel ahnung von katzen haben ; ) also go go go ich erwarte gerne besuch :)

darf ich mal aus der Kenntnis etwas verbessen Libelle?, Katzenbabys sollte niemal vor der 12. Woche ausziehen. Solange brauchen sie die Gesellschaft der Mama und der Geschwisterchen um sich ausreichend zu sozialisieren.
Zudem bekommen Kitten erst mit 12 Wochen die zweite Impfung mit der die Grundimmunisierung abgeschlossen ist, und da auch die Impfung zu Deinen Pflichten gehört, sollten sie bis dahin bleiben und auch noch ein paar Tage nach der Impfung um zu sehen, ob sie diese gut überstanden haben

VG
Russian

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #11
ja dan eben ab der 12 woche mir machts nichts das der racker dan eben noch 2 1/2 wochen länger da bleibt ^^

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #12
warum hat keiner intresse an dem süßen er is doch einfach nur goldig^^

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #13
Ich drücke dem Winzling die Daumen, dass er ein gutes Zuhause findet! Es gibt unzählige "überzählige" Katzenbabys und alle sind sie goldig (solange sie noch klein sind) Erst mal grösser geworden und das erste Mal was kaputt gemacht, markiert oder gekratzt ect. oder der Urlaub steht an, dann passiert es leider sehr oft, dass die goldigen Wesen plötzlich im Weg sind und weg müssen - von den armen, weggeworfenen Tieren habe ich neun bei mir. Alle waren natürlich noch unkastriert, was ich dann auch noch nachholen durfte.

Bitte lass die Mutterkatze nun auch kastrieren.

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #14
ich ahbe schon geschrieben das sie nach den babys kastriert wird termin steht doch schon

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #15
Super!

Wie gesagt, ich drücke die Daumen, dass Du die Kleinen in gute, zuverlässige Hände vermitteln kannst!

• Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) Beitrag #16
ach ganz zur not bleibt der dicke eben bei mir ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :)

Baby Kater in ca 10 wochen abzugeben :) - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten