vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist*

Diskutiere vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu jaja jetzt sind sie 2 tage und ich stell sie mal hier im forum vor *ganz stolz* der kurze sucht noch einen besitzer/rin (mehr dazu unter...
  • vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist* Beitrag #1
L

libelle26101988

huhu jaja jetzt sind sie 2 tage und ich stell sie mal hier im forum vor *ganz stolz*

der kurze sucht noch einen besitzer/rin (mehr dazu unter "angebote" im forum

das einzigste mädel im wurf ; ) das zieht zu unseren nachbarn ein

der kater der bei mir bei seinen mädels bleibt ; )

und mein ein und alles die mama tequila :

• vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist* Beitrag #2
Tequila sieht genau aus wie meine geliebte "Großkätzin", die leider im letzten Mai vertorben ist.

• vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist* Beitrag #3
das tut mir leid :( ja ich hänge an tequila auch ich habe sie damals mit 3 wochen bekommen als ich noch geritten habe der bauer wo mein pferd stand hatte ein ganzen wurf da ich ahbe ihn mitgenommen und großgezogen tequila is dan meine geblieben weil sie die erste war die zu unseren hunden in den korb gegangen is mit tapferen 5 wochen *lol* und wir haben eine bernersennenhündin könnt euch sicher vorstellen wie das aussah ..quasi hab ich ihr das leben gerettet weil sie sonst ins güllefass gekommen wäre deshalb halt mein ein und alles die dicke ziege ..^^ finds nur toll das sie so eine klasse mama ist obwohl sie ihre ja selber nicht solange hatte

• vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist* Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Mäusen!

• vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist* Beitrag #5
Hey gratuliere dir zu deinem entzückenden Nachwuchs. Die kleinen Fellknäuel sind ja allerliebst :D

Liebe Grüsse

Sabine

Thema:

vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist*

vorstellung von meinen kätzchen *mehr als stolz ist* - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten