Ab Mitte-Ende August stehen 6 süße BKH's zur Abgabe

Diskutiere Ab Mitte-Ende August stehen 6 süße BKH's zur Abgabe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Elsa hat am 24. Mai 6 gesunde, kräftige Maikaterchen auf die Welt gebracht. 3 mal blau und 3 mal creme. Noch sind die Augen zu, aber auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab Mitte-Ende August stehen 6 süße BKH's zur Abgabe Beitrag #1
E

eschergarten

Meine Elsa hat am 24. Mai 6 gesunde, kräftige Maikaterchen auf die Welt gebracht. 3 mal blau und 3 mal creme.
Noch sind die Augen zu, aber auf meiner HP sind schon Fotos aus der Kinderstube zu sehen.

Ab ca. Ende August (mit 3 Monaten) sind die 6 dann geimpft, entwurmt und mit Papieren abzugeben.

Wer möchte kann sich gerne melden, ab der 7-8 Woche können die kleinen auch persönlich Besuch empfangen.
Vorher sende ich gerne Fotos per e-mail !

Bilder gibt es auch unter:

Liebe Grüße
Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab Mitte-Ende August stehen 6 süße BKH's zur Abgabe

Ab Mitte-Ende August stehen 6 süße BKH's zur Abgabe - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Persemix Kitten ab November abzugeben: Da ich bisher noch keine festen Zusagen haben, dachte ich, ich inseriere mal hier - vielleicht findet sich ja jemand, der sich auch entscheiden...
Oben Unten