29.05.2007 Ab Mitte-Ende August stehen 6 süße BKH's zur Abgabe Beitrag #1 E eschergarten Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Meine Elsa hat am 24. Mai 6 gesunde, kräftige Maikaterchen auf die Welt gebracht. 3 mal blau und 3 mal creme. Noch sind die Augen zu, aber auf meiner HP sind schon Fotos aus der Kinderstube zu sehen. Ab ca. Ende August (mit 3 Monaten) sind die 6 dann geimpft, entwurmt und mit Papieren abzugeben. Wer möchte kann sich gerne melden, ab der 7-8 Woche können die kleinen auch persönlich Besuch empfangen. Vorher sende ich gerne Fotos per e-mail ! Bilder gibt es auch unter: www.vom-eschergarten.de Liebe Grüße Andrea
Meine Elsa hat am 24. Mai 6 gesunde, kräftige Maikaterchen auf die Welt gebracht. 3 mal blau und 3 mal creme. Noch sind die Augen zu, aber auf meiner HP sind schon Fotos aus der Kinderstube zu sehen. Ab ca. Ende August (mit 3 Monaten) sind die 6 dann geimpft, entwurmt und mit Papieren abzugeben. Wer möchte kann sich gerne melden, ab der 7-8 Woche können die kleinen auch persönlich Besuch empfangen. Vorher sende ich gerne Fotos per e-mail ! Bilder gibt es auch unter: www.vom-eschergarten.de Liebe Grüße Andrea
29.05.2007 Ab Mitte-Ende August stehen 6 süße BKH's zur Abgabe Anzeige Schau mal hier:Ab Mitte-Ende August stehen 6 süße BKH's zur Abgabe .