Das eigentliche Problem: es ist Wochenende!, bzw. morgen ist Sonntag ..... jetzt ist schon spät, so dass ich nichts bekomme .... ich habe noch Kitten-Trockenfutter gehabt und habe es aufgeweicht den Kätzchen gegeben. So richtig essen, können die noch nicht, aber es ging einigermaßen. Und ich hatte noch etwas Katzenmilch ... das haben sie ganz gierig getrunken. ich weiß nicht, ob es den Kleinen gut bekommt, aber zumindest waren sie jetzt ruhiger.
Ich habe selbst zwei ausgewachsene Katzen, die wollen aber auch nichts mit den Kleinen zu tun haben.
naja,ich hoffe, dass die Kätzchen morgen noch überstehen, so dass man mit denen am Montag zum Tierarzt kann .....
das ist sooo traurig .... das eine Kätzchen hat auch noch dazu ein gebrochenes Hinterbein ....
Zum Hintergrund: es handelt sich um die Kinder einer reinen Bauern-Stall- katze, dh sie bekommt zwar immer Futter vom bauern aber lebt eigentlich wild im und in der Nähe vom Kuhstall. Naja und die Mutter ist seit ca. zwei tagen nicht mehr bei den Kätzchen erschienen-die Besitzerin hat die Kätzchen daraufhin jetzt rausgeholt.