Kleiner black-tabby EKH-Kater sucht neues Zuhause

Diskutiere Kleiner black-tabby EKH-Kater sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unser kleiner Piep ist nun sieben Wochen alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er wurde als Baby unter einem Auto entsorgt, nette Leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner black-tabby EKH-Kater sucht neues Zuhause Beitrag #1
S

sibibande

Unser kleiner Piep ist nun sieben Wochen alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er wurde als Baby unter einem Auto entsorgt, nette Leute haben ihn gefunden und zu uns in die Praxis gebracht, sein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft, Klein-Piep habe ich mit der Flasche grossgezogen. Er ist mit 4 Hunden und 2 Katzen grossgeworden und dementsprechend selbstbewusst. Sehr menschenbezogen, lieb und verschmust. Wird geimpft und entwurmt gegen Schutzgebühr abgegeben. Klein-Piep ist im Saarland zu Hause.

Kontakt: [email protected]

Lieben Gruss,
Andrea

• Kleiner black-tabby EKH-Kater sucht neues Zuhause Beitrag #2
Toller Kerl! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner black-tabby EKH-Kater sucht neues Zuhause

Kleiner black-tabby EKH-Kater sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Biete Rasmus – soziales und empfindsames Energiebündel (*ca. 05/2012): Name: Rasmus Alter: *05/2012 Geschlecht: männlich Charakter: anhänglich, sehr sozial, verspielt, sensibel Kontakt: [email protected]...
Biete Stella (*03/2016) sucht spannendes Zuhause mit Tobekumpel(ine), PS in Berlin: Name: Stella Geburtsdatum: ca. März 2016 Geschlecht: weiblich Charakter: verspielt, aufgeschlossen, unerschrocken, aktiv, verschmust, etwas frech...
Biete Temperamentvolles Powerpaket Gin (*ca. 01/2014) sucht Zuhause, 915** Bayern: Name: Gin Geburtsdatum: ca. 01/2014 Geschlecht: männlich Charakter: lebhaft, agil, temperamentvoll, draufgängerisch Kontakt...
Biete Marlen (*8/2004), verschmuste Einzelkatze sucht kuschliges Zuhause, Berlin: Name: Marlen Geburtsdatum: 08/2004 Geschlecht: weiblich Charakter: sehr menschenbezogen und verschmust, freundlich, unkompliziert Kontakt...
Biete Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379: Ich suche für meinen kleinen Luke (Bkh Blue Point, blaue Augen) ein schönes neues Zuhause. Luke wurde am 27.01.14 geboren und ist gechipt...
Oben Unten