Babykatze für Kunstfilm "Live" ertränkt.

Diskutiere Babykatze für Kunstfilm "Live" ertränkt. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gefunden in einem anderen Forum: Wie krank ist ein Menschenhirn. :cry: :cry: Hoffentlich ist es ein Fake.Für mich ist sowas unglaublich,bin...
  • Babykatze für Kunstfilm "Live" ertränkt. Beitrag #1
Binzer

Binzer

Gefunden in einem anderen Forum:

Wie krank ist ein Menschenhirn. :cry: :cry:

Hoffentlich ist es ein Fake.Für mich ist sowas unglaublich,bin am kochen,könnte weinen,wenn ich sowas sehe :cry: :evil:

Bitte unterschreibt die Petition damit es publik wird was wir von dieser Art "Kunst"halten

Eine kleine grau getigerte Katze wurde für die "Kunst" im ungarischen Kurzfilm ( " Álszent" ) getötet, indem sie in der Badewanne voller Wasser erstickt und ertränkt wurde, die Szene zeigt zwei Minuten lang ihren qualvollen Todeskampf. Bitte unterschreibt die Petition und leitet es großzügig weiter.

Petition

P.S.Habe überlegt ob ich es hier poste,aber ich glaube es war richtig.
**Das Video können wir nicht stehen lassen, hier sind auch Jugendliche Leser** Russian

Bis zum Bild mit dem Rehkitz scrollen.

• Babykatze für Kunstfilm "Live" ertränkt. Beitrag #2
Nein - ich werde mir das Video unter keinen Umständen ansehen

Wie auch in einem anderen Forum geschrieben: die Tierfreunde sind fix und fertig ob solcher Grausamkeiten, aber die, die sich das zu Herzen nehmen sollten, die läßt so etwas kalt!

Die gleiche barbarische Tötungsart ist auf dem Lande gang und gäbe bei überzähligen Kätzchen, es wird halt nur nicht gefilmt und deshalb werden auch keine Petitionen unterschrieben, mit denen man die Landwirte zwingen könnte, ihre Katzen kastrieren zu lassen (und auch andere Vermehrer, die immer noch meinen, eine Katze müsste mindestens einmal geworfen haben)

• Babykatze für Kunstfilm "Live" ertränkt. Beitrag #3