05.06.2007 Die Miezen meiner Family Beitrag #1 Ulrike1984 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Nachdem ich euch ja schon meinen kleinen Mino vorgestellt hatte, möchte ich euch die beiden Katzen meiner Mutti und die Katze meiner Schwester nicht vorenthalten. Meine Mutti hat zwei Katzen. Chuchi (12 Jahre) und Tabsy (5 Jahre) Tabsy Chuchi beide zusammen Jetzt noch die kleine meiner Schwester. Luna-Barcadi (2 Jahre) Luna-Barcadi mit 16 Wochen
Nachdem ich euch ja schon meinen kleinen Mino vorgestellt hatte, möchte ich euch die beiden Katzen meiner Mutti und die Katze meiner Schwester nicht vorenthalten. Meine Mutti hat zwei Katzen. Chuchi (12 Jahre) und Tabsy (5 Jahre) Tabsy Chuchi beide zusammen Jetzt noch die kleine meiner Schwester. Luna-Barcadi (2 Jahre) Luna-Barcadi mit 16 Wochen
05.06.2007 Die Miezen meiner Family Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ganz tolle Miezen!
09.06.2007 Die Miezen meiner Family Beitrag #3 Ulrike1984 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ich habe mich beim Alter von Chuchi und Tabsy ( Katzen meiner Mum) geirrt. Chuchi wird am 13.Juni sogar schon 14 Jahre und Tabsy wird im Oktober erst 5 Jahre. Hat meine Mum mir grad gesagt. Dafür das Chuchi schon 14 wird, ist sie soweit noch relativ fit. Außer mal Blasenprobleme. Ich hoffe sie schaftt noch ein paar Jahre.
Ich habe mich beim Alter von Chuchi und Tabsy ( Katzen meiner Mum) geirrt. Chuchi wird am 13.Juni sogar schon 14 Jahre und Tabsy wird im Oktober erst 5 Jahre. Hat meine Mum mir grad gesagt. Dafür das Chuchi schon 14 wird, ist sie soweit noch relativ fit. Außer mal Blasenprobleme. Ich hoffe sie schaftt noch ein paar Jahre.