Die Miezen meiner Family

Diskutiere Die Miezen meiner Family im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich euch ja schon meinen kleinen Mino vorgestellt hatte, möchte ich euch die beiden Katzen meiner Mutti und die Katze meiner Schwester...
  • Die Miezen meiner Family Beitrag #1
Ulrike1984

Ulrike1984

Nachdem ich euch ja schon meinen kleinen Mino vorgestellt hatte, möchte ich euch die beiden Katzen meiner Mutti und die Katze meiner Schwester nicht vorenthalten.

Meine Mutti hat zwei Katzen. Chuchi (12 Jahre) und Tabsy (5 Jahre)

Tabsy

Chuchi

beide zusammen

Jetzt noch die kleine meiner Schwester. Luna-Barcadi (2 Jahre)

Luna-Barcadi mit 16 Wochen

• Die Miezen meiner Family Beitrag #2
Ganz tolle Miezen! :D

• Die Miezen meiner Family Beitrag #3
Ich habe mich beim Alter von Chuchi und Tabsy ( Katzen meiner Mum) geirrt.
Chuchi wird am 13.Juni sogar schon 14 Jahre und Tabsy wird im Oktober erst 5 Jahre. Hat meine Mum mir grad gesagt.

Dafür das Chuchi schon 14 wird, ist sie soweit noch relativ fit. Außer mal Blasenprobleme. Ich hoffe sie schaftt noch ein paar Jahre.

Thema:

Die Miezen meiner Family

Die Miezen meiner Family - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten