Umbeding mal anschauen!

Diskutiere Umbeding mal anschauen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=16247
  • Umbeding mal anschauen! Beitrag #2
Die kleine ist ja super süß. Ich drück euch dei daumen, das sie ein schönes Zuhause findet. Ich würde sie gerne nehmen, aber erstmal ist die Entfernung viel zu weit ( wohne in Leipzig) und ich könnte ihr auch keinen Auslauf bieten.

• Umbeding mal anschauen! Beitrag #3
Hallo Ralf,

ach, ich habe die Kleine gleich gesehen! Supersüß! Ich denke ja nicht, dass Freigang unbedingt nötig ist - sie ist ja noch so klein und kann bestimmt noch am die Wohnungshaltung gewöhnt werden.

Leider ist unsere Kapazität mit neun Katzen mehr als ausgeschöpft, vielleicht bringen ja die Anzeigen bei den Tierärzten was - ich drück auf jeden Fall die Daumen!

• Umbeding mal anschauen! Beitrag #4
Ich denke auch dass Wohnungshaltung okay wäre, zumal ich persönlich nur sehr ungern noch Katzen ungesicherten Auslauf gewähre...

Habe zZ allerdings genug Katzen und wenns noch mehr werden kann ich mich nicht genug um jede einzelne kümmern.

Hoffe das Kleine findet bald ein neues Zuhause.

Thema:

Umbeding mal anschauen!

Umbeding mal anschauen! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Baden oder nicht baden?: Baden oder nicht baden? Das wollte ich schon lange fragen. Die Frage richtet sich an Leute in einer ähnlichen Situation, die damit Erfahrung...
Oben Unten