05.06.2007 Umbeding mal anschauen! Beitrag #1 R Ralf.B Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=16247
05.06.2007 Umbeding mal anschauen! Beitrag #2 Ulrike1984 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Die kleine ist ja super süß. Ich drück euch dei daumen, das sie ein schönes Zuhause findet. Ich würde sie gerne nehmen, aber erstmal ist die Entfernung viel zu weit ( wohne in Leipzig) und ich könnte ihr auch keinen Auslauf bieten.
Die kleine ist ja super süß. Ich drück euch dei daumen, das sie ein schönes Zuhause findet. Ich würde sie gerne nehmen, aber erstmal ist die Entfernung viel zu weit ( wohne in Leipzig) und ich könnte ihr auch keinen Auslauf bieten.
05.06.2007 Umbeding mal anschauen! Beitrag #3 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Hallo Ralf, ach, ich habe die Kleine gleich gesehen! Supersüß! Ich denke ja nicht, dass Freigang unbedingt nötig ist - sie ist ja noch so klein und kann bestimmt noch am die Wohnungshaltung gewöhnt werden. Leider ist unsere Kapazität mit neun Katzen mehr als ausgeschöpft, vielleicht bringen ja die Anzeigen bei den Tierärzten was - ich drück auf jeden Fall die Daumen!
Hallo Ralf, ach, ich habe die Kleine gleich gesehen! Supersüß! Ich denke ja nicht, dass Freigang unbedingt nötig ist - sie ist ja noch so klein und kann bestimmt noch am die Wohnungshaltung gewöhnt werden. Leider ist unsere Kapazität mit neun Katzen mehr als ausgeschöpft, vielleicht bringen ja die Anzeigen bei den Tierärzten was - ich drück auf jeden Fall die Daumen!
05.06.2007 Umbeding mal anschauen! Beitrag #4 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Ich denke auch dass Wohnungshaltung okay wäre, zumal ich persönlich nur sehr ungern noch Katzen ungesicherten Auslauf gewähre... Habe zZ allerdings genug Katzen und wenns noch mehr werden kann ich mich nicht genug um jede einzelne kümmern. Hoffe das Kleine findet bald ein neues Zuhause.
Ich denke auch dass Wohnungshaltung okay wäre, zumal ich persönlich nur sehr ungern noch Katzen ungesicherten Auslauf gewähre... Habe zZ allerdings genug Katzen und wenns noch mehr werden kann ich mich nicht genug um jede einzelne kümmern. Hoffe das Kleine findet bald ein neues Zuhause.