06.06.2007 Suche kleine/n Kater/Katze Beitrag #1 M Miffy Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich suche für meine 5 Monate alte Katze einen Partner.Meine Katze ist nicht Kastriert und hat auch keine Papiere, aber trotzdem soll sie nicht alleine sein.Wer einen Kater oder eine kleine Katze zu verschenken hat, soll sich bitte melden! Das ist meine Süße!!!
Hallo, ich suche für meine 5 Monate alte Katze einen Partner.Meine Katze ist nicht Kastriert und hat auch keine Papiere, aber trotzdem soll sie nicht alleine sein.Wer einen Kater oder eine kleine Katze zu verschenken hat, soll sich bitte melden! Das ist meine Süße!!!
06.06.2007 Suche kleine/n Kater/Katze Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Süßes Ding!
06.06.2007 Suche kleine/n Kater/Katze Beitrag #3 H Hexe4You Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Huhu Miffy.. hmm zu verschenken nicht, aber schau mal hier auf dieser Seite nach Jule. Sie sitzt momentan bei mir in Aschaffenburg, ist ca. 6 -7 Monate alt und ist bereits kastriert
Huhu Miffy.. hmm zu verschenken nicht, aber schau mal hier auf dieser Seite nach Jule. Sie sitzt momentan bei mir in Aschaffenburg, ist ca. 6 -7 Monate alt und ist bereits kastriert