Suche kleine/n Kater/Katze

Diskutiere Suche kleine/n Kater/Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meine 5 Monate alte Katze einen Partner.Meine Katze ist nicht Kastriert und hat auch keine Papiere, aber trotzdem soll sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kleine/n Kater/Katze Beitrag #1
M

Miffy

Hallo, ich suche für meine 5 Monate alte Katze einen Partner.Meine Katze ist nicht Kastriert und hat auch keine Papiere, aber trotzdem soll sie nicht alleine sein.Wer einen Kater oder eine kleine Katze zu verschenken hat, soll sich bitte melden!
2466828.jpg
Das ist meine Süße!!!

• Suche kleine/n Kater/Katze Beitrag #2
Süßes Ding!

• Suche kleine/n Kater/Katze Beitrag #3
Huhu Miffy..

hmm zu verschenken nicht, aber schau mal hier nach Jule.
Sie sitzt momentan bei mir in Aschaffenburg, ist ca. 6 -7 Monate alt und ist bereits kastriert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleine/n Kater/Katze

Suche kleine/n Kater/Katze - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten