rote und schildpatt siam-Mixkätzchen

Diskutiere rote und schildpatt siam-Mixkätzchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unsere Schildpatt Siammixkatze hat gestern früh 4 knuddelige Babys zur Welt gebracht. Der Papa ist unser roter Kater. Wir suchen jetzt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rote und schildpatt siam-Mixkätzchen Beitrag #1
K

Kitten-Mum

Unsere Schildpatt Siammixkatze hat gestern früh 4 knuddelige Babys zur Welt gebracht.
Der Papa ist unser roter Kater.
Wir suchen jetzt schon Interessenten für die Kleinen,die natürlich dann erst nach der Entwöhnung in liebevolle Hände abgegeben werden.Doch vorher wäre es schön,wenn die neuen Besitzer schon regelmäßigen Kontakt zu ihrem neuen "Fellnäschen" hätten.Die Kätzchen wachsen hier zusammen mit Kindern auf,deshalb sind natürlich auch Kinder im neuen Zuhause dann kein Problem.

Wir haben abzugeben:

1 roten Kater (jetzt schon reserviert)

1 rotes Katzenmädchen

1 rotes Katzenmädchen, die Färbung ist aber eher ein helleres rot-orange bzw. creme

1 Schildpatt Mädchen mit roter Flamme auf der Nase (das der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist :)

Die Kätzchen werden gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 80 Euro abgegeben.

• rote und schildpatt siam-Mixkätzchen Beitrag #2
Huhu

vorher kommst du denn?

• rote und schildpatt siam-Mixkätzchen Beitrag #3
wir wohnen in 74821 Mosbach(Nähe Heilbronn)

hier nochmal 2 Bilder vom Schildpattmädchen

• rote und schildpatt siam-Mixkätzchen Beitrag #4
Huhu

das ist ja gar nicht sooo weit weg von mir :)
Auch wenn es momentan finanziell nicht so geht (Zahnarztrechnung und neuer KB) könnte ich mir schon sehr gut noch ein Würmchen in unserer Runde vorstellen :) Wann sind sie denn genau geboren?

Hat denn das Tierheim nix dagegen? Die Mama war doch vom Tierheim, wenn ich mich recht entsinne oder?

• rote und schildpatt siam-Mixkätzchen Beitrag #5
die Babys wurde gestern geboren;)

hat also noch 12 Wochen Zeit mit der Abgabe. Ich möchte eben nur beizeiten mit der Suche nach dem passenden Besitzer beginnen.

Hatte auch eben schon 2 Anfragen wegen dem cremefarbenen Kätzchen und dem Schildpattmädchen,der kleine rote Kater ist auch schon reserviert.

Also wer ernsthaftes Interesse hat,müßte sich baldigst seinen Liebling reservieren

:wink:

• rote und schildpatt siam-Mixkätzchen Beitrag #6
Hmm da würde dann ja noch das rote Mädel bleiben gelle?
Ich würde sie mir gerne mal kennenlernen.. denkst du, das wäre so in 2-3 Wochen möglich?

• rote und schildpatt siam-Mixkätzchen Beitrag #7
also im Moment sind ja noch alle bis auf den roten Kater zu haben :)

wer zuerst kommt-malt zuerst :wink:

wir können gern schon ein erstes Babykennenlernen vereinbaren-so in 2 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote und schildpatt siam-Mixkätzchen

rote und schildpatt siam-Mixkätzchen - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Biete Deutschlandweit: Girliebande sucht neue Schmusepartner: Drei wirklich knuffige, dreifarbige Schönheiten - wohl alles Geschwister - suchen ab sofort ein Zuhause. Kurz zum Prozedere, dann zu den...
32051, Jeanny und Roxi suchen ihr Zuhause (Amme samt Kitten): Jetzt müssen wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen... Ich teile mal etwas auf: Jeanny ist ca 1 Jahr alt.. sie wurde von...
Oben Unten