Tierarzt in Gladbach gesucht

Diskutiere Tierarzt in Gladbach gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein inzwischen 3 Jahre alter nicht kastrierter Kater hat nun nach dem Umzug aus der Schweiz hierher nach Deutschland angefangen zu markieren. Hat...
  • Tierarzt in Gladbach gesucht Beitrag #1
M

Migi

Mein inzwischen 3 Jahre alter nicht kastrierter Kater hat nun nach dem Umzug aus der Schweiz hierher nach Deutschland angefangen zu markieren. Hat er vorher nie gemacht. Höchstens aus Protest mal wohin gepinkelt.

Für mich heisst das nun, dass er dann wohl oder übel seine Männlichkeit zu verlieren hat - in der Hoffnung, dass er das Markieren aufhört. Ich habe ihn bisher nicht kastrieren lassen, da ich es sehr mag, wenn Katzen so richtig wild sind, was zumindest gemäss meiner Katzenerfahrung nach der Kastration oft nachlässt (ja, ich weiss, es gibt auch gegenteilige Aussagen ;) ).

Daher suche ich nun einen guten Tierarzt hier in Bergisch Gladbach. Die Auswahl ist gross. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir einen der hier ansässigen Tierärzte besonders empfehlen kann :) .

Ach ja, für die, die damals bei der Sache mit meiner Freundin mitgelesen haben: Die hat sich nachdem die Kitten auf der Welt waren nun doch dazu überzeugen lassen einer zweiten Katze zuzustimmen. So wird also hier nun in ziemlich genau einem Monat ein zweites Fellknäuel einziehen *freu*.

Thema:

Tierarzt in Gladbach gesucht

Tierarzt in Gladbach gesucht - Ähnliche Themen

Suche Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto: Preto kam aus der Vermittlung zurück, weil er den dort lebenden Kater nicht mehr in die Wohnung gelassen hat. Ich habe ihn als seine Pflegestelle...
8 Wochen altes Katerchen pinkelt mal ins Klo, mal überall in die Wohnung: Hallo! ich bin ganz neu hier und habe mich aus dem Grund auch hier angemeldet... brauche Hilfe!! vor 6 Wochen habe ich einen kleinen Kater...
Oben Unten