Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß)

Diskutiere Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe schwarz-weißes Kissen von Felix (Katzenfutter) es ist auf der einen Seite mit schwarzen Plüsch (lang) auf der anderen Seite normaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) Beitrag #1
C

corradomaus

Verkaufe schwarz-weißes Kissen von Felix (Katzenfutter)

es ist auf der einen Seite mit schwarzen Plüsch (lang)

auf der anderen Seite normaler Stoff weiß mit kleinen schwarzen Tapsen.

recht süß aber unsere zwei interessieren sich nicht dafür. eher für unsere frisch gewaschene Wäsche

• Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) Beitrag #2
Hallo corradomaus,

mein Paul wäre an dem Felix Katzenkissen interessiert.

Er hat bereits eins, dass leider durch reges Benutzen und Waschen gelitten hat.

Was soll denn das Kissen kosten? Und der Versand nach Bayern.

Danke für baldige Antwort.

Gruß

Gerlindes-Paul

• Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) Beitrag #3
Hallo erstmal, ähm der Thread ist zwei Jahre alt. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. :wink:

• Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) Beitrag #4
Vielen Dank für die Info.

Vor lauter Freude, da ich das Kissen gefunden habe, habe ich nicht auf das Datum gesehen.

• Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) Beitrag #5
Hallo Gerlinde,

ich hätte noch genau so ein Kissen da, aber 1x gewaschen - meine Katzen haben es verschmäht - sag Bescheid, wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüße
Doris

• Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) Beitrag #6
Hallo Doris,

natürlich bin ich bzw unser Paul interessiert, solange das Kissen durchs Waschen nicht eingeschrumpelt
ist wie bei mir. Bitte teile mir mit, was Du für das Kissen incl. Versandkosten haben willst.

Gruß

Gerlinde

• Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) Beitrag #7
Gerlinde..Du hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß)

Verkaufe Kissen von Felix (schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten