was tun ?

Diskutiere was tun ? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; meine katze hat vor 8 tagen 5 kleine kitten bekommen ! so nu sind sie immer alle in ihrem nest gewessen . doch jetzt will sie unbedingt die...
  • was tun ? Beitrag #1
S

sadiya77

meine katze hat vor 8 tagen 5 kleine kitten bekommen ! so nu sind sie immer alle in ihrem nest gewessen . doch jetzt will sie unbedingt die kleinen weg bringen ! was soll ich tun ????? ich kann sie doch nicht die kleinen hin bringen lassen wo hin sie will oder ????

• was tun ?

Anzeige

• was tun ? Beitrag #2
Solange es im Hause, bzw. unter Deiner Kontrolle geschieht, würde ich es ruhig zulassen. Wo will sie denn damit hin?

• was tun ? Beitrag #3
sie will nach oben zu meinem sohn in den abstellraum . ich denke ihr ist das zu warm ?!?! aber da habe ich sie ja nicht in blick und muste da erst rein krabbeln !

• was tun ? Beitrag #4
Dann würde ich den Raum verschliessen und verschlossen halten. Biete ihr einfach ein paar Plätze in der Nähe des jetzigen Nestes an oder irgendwo, wo Du es unter Kontrolle hast.

• was tun ? Beitrag #5
Wir haben seit heute das gleiche Problem.Die Kitten sind 5 Tage alt und werden immer hinters Sofa getragen.Wir vermuteten,das sie sich einfach zu gestreßt fühlte,da ja immer mal jemand nach den Kätzchen geschaut hat.
Wir haben die Wurfkiste in einem extra Zimmer stehen,und unseren Kids jetzt erst einmal erklärt,das die Katzenmama und die kleinen mehr Ruhe brauchen. mal schauen ob sich dann das mit dem herumtragen der Kitten wieder gibt.

• was tun ? Beitrag #6
  • was tun ? Beitrag #7
Mein Sohn hatte letzte Woche Geburtstag und da hatte ich auch wirklich schon Panik, dass es Mausi mit ihren Babies zu viel werden könnte. Ständig hat jemand nach den Babies gesehen und meine Nichte und mein Neffe waren nicht davon zu überzeugen, Mausi und die Babies in Ruhe zu lassen. Gott sei Dank war Mausi recht entspannt und hat sich dadurch nicht großartig stören lassen. Meine eigenen Kids haben das ganz gut kapiert, dass sie die Babies nur zum Wiegen rausnehmen dürfen und sonst nicht. Vielleicht ist es ihr wirklich zu hektisch :?:

Thema:

was tun ?

was tun ? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten