10.06.2007 was tun ? Beitrag #1 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 meine katze hat vor 8 tagen 5 kleine kitten bekommen ! so nu sind sie immer alle in ihrem nest gewessen . doch jetzt will sie unbedingt die kleinen weg bringen ! was soll ich tun ????? ich kann sie doch nicht die kleinen hin bringen lassen wo hin sie will oder ????
meine katze hat vor 8 tagen 5 kleine kitten bekommen ! so nu sind sie immer alle in ihrem nest gewessen . doch jetzt will sie unbedingt die kleinen weg bringen ! was soll ich tun ????? ich kann sie doch nicht die kleinen hin bringen lassen wo hin sie will oder ????
10.06.2007 was tun ? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Solange es im Hause, bzw. unter Deiner Kontrolle geschieht, würde ich es ruhig zulassen. Wo will sie denn damit hin?
Solange es im Hause, bzw. unter Deiner Kontrolle geschieht, würde ich es ruhig zulassen. Wo will sie denn damit hin?
10.06.2007 was tun ? Beitrag #3 S sadiya77 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 sie will nach oben zu meinem sohn in den abstellraum . ich denke ihr ist das zu warm ?!?! aber da habe ich sie ja nicht in blick und muste da erst rein krabbeln !
sie will nach oben zu meinem sohn in den abstellraum . ich denke ihr ist das zu warm ?!?! aber da habe ich sie ja nicht in blick und muste da erst rein krabbeln !
10.06.2007 was tun ? Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann würde ich den Raum verschliessen und verschlossen halten. Biete ihr einfach ein paar Plätze in der Nähe des jetzigen Nestes an oder irgendwo, wo Du es unter Kontrolle hast.
Dann würde ich den Raum verschliessen und verschlossen halten. Biete ihr einfach ein paar Plätze in der Nähe des jetzigen Nestes an oder irgendwo, wo Du es unter Kontrolle hast.
10.06.2007 was tun ? Beitrag #5 K Kitten-Mum Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wir haben seit heute das gleiche Problem.Die Kitten sind 5 Tage alt und werden immer hinters Sofa getragen.Wir vermuteten,das sie sich einfach zu gestreßt fühlte,da ja immer mal jemand nach den Kätzchen geschaut hat. Wir haben die Wurfkiste in einem extra Zimmer stehen,und unseren Kids jetzt erst einmal erklärt,das die Katzenmama und die kleinen mehr Ruhe brauchen. mal schauen ob sich dann das mit dem herumtragen der Kitten wieder gibt.
Wir haben seit heute das gleiche Problem.Die Kitten sind 5 Tage alt und werden immer hinters Sofa getragen.Wir vermuteten,das sie sich einfach zu gestreßt fühlte,da ja immer mal jemand nach den Kätzchen geschaut hat. Wir haben die Wurfkiste in einem extra Zimmer stehen,und unseren Kids jetzt erst einmal erklärt,das die Katzenmama und die kleinen mehr Ruhe brauchen. mal schauen ob sich dann das mit dem herumtragen der Kitten wieder gibt.
10.06.2007 was tun ? Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kitten-Mum schrieb: Wir vermuteten,das sie sich einfach zu gestreßt fühlte,da ja immer mal jemand nach den Kätzchen geschaut hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird hier sicher auch der Grund sein.
Kitten-Mum schrieb: Wir vermuteten,das sie sich einfach zu gestreßt fühlte,da ja immer mal jemand nach den Kätzchen geschaut hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird hier sicher auch der Grund sein.
11.06.2007 was tun ? Beitrag #7 D dani31 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Mein Sohn hatte letzte Woche Geburtstag und da hatte ich auch wirklich schon Panik, dass es Mausi mit ihren Babies zu viel werden könnte. Ständig hat jemand nach den Babies gesehen und meine Nichte und mein Neffe waren nicht davon zu überzeugen, Mausi und die Babies in Ruhe zu lassen. Gott sei Dank war Mausi recht entspannt und hat sich dadurch nicht großartig stören lassen. Meine eigenen Kids haben das ganz gut kapiert, dass sie die Babies nur zum Wiegen rausnehmen dürfen und sonst nicht. Vielleicht ist es ihr wirklich zu hektisch :?:
Mein Sohn hatte letzte Woche Geburtstag und da hatte ich auch wirklich schon Panik, dass es Mausi mit ihren Babies zu viel werden könnte. Ständig hat jemand nach den Babies gesehen und meine Nichte und mein Neffe waren nicht davon zu überzeugen, Mausi und die Babies in Ruhe zu lassen. Gott sei Dank war Mausi recht entspannt und hat sich dadurch nicht großartig stören lassen. Meine eigenen Kids haben das ganz gut kapiert, dass sie die Babies nur zum Wiegen rausnehmen dürfen und sonst nicht. Vielleicht ist es ihr wirklich zu hektisch :?: