11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause

Diskutiere 11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eine sehr schöne und ruhige kleine Katze im Alter von 11 Monaten sucht ein neues zu Hause. Sie ist geimpft, kastriert und gechippt und bei Tasso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause Beitrag #1
S

Stacy

Eine sehr schöne und ruhige kleine Katze im Alter von 11 Monaten sucht ein neues zu Hause.

Sie ist geimpft, kastriert und gechippt und bei Tasso registriert.

Sie kennt Kinder und schmust für ihr Leben gerne.
Sie hört auf "Nein" und lernt schnell.

Da unser Erstkater sich nicht mit ihr versteht und sie ständig attakiert, müssen wir sie leider hergeben.

Gerne beantworte ich noch weitere Fragen.

sie bekommt auch ihren Kratzbaum mit!

Bilder auf direkte Anfrage

Eine Schutzgebühr würde anfallen aber wer ernsthaftes Interesse an Ihr hat und es ernst meint, dem ist es diese Gebühr wert.

• 11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause Beitrag #2
Interessiert sich denn keiner für diese süße Maus? :(

• 11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause Beitrag #3
Ein Plakat vom Tierarzt mit Bild könnte vielleicht auch hilfreich sein! So konnte ich schon ettliche von meinen zugelaufenen Sorgenkindern vermitteln.

• 11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause Beitrag #4
Danke für den Tip!

Werde ich umgehend machen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause

11Monate junges Kätzchen aus Stuttgart sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG Elaia hockte in grottenschlechtem Zustand und zum Sterben bereit an einer Ausfallstraße...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Oben Unten