Wann weiß ich ab welchen tag die katze trächtig ist

Diskutiere Wann weiß ich ab welchen tag die katze trächtig ist im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo die katze von meinem kumpel is rollig und der katze war 3 tage lang jetzt bei ihr drauf in dem zeitraum vom 12-15 juni ab welchen tag muss...
  • Wann weiß ich ab welchen tag die katze trächtig ist Beitrag #1
H

hamsterbaby

hallo die katze von meinem kumpel is rollig und der katze war 3 tage lang jetzt bei ihr drauf in dem zeitraum vom 12-15 juni ab welchen tag muss er rechnen das die katze trächtig is weil es sind ja 63-67 tage wäre lieb wenn ihr mir das sagen könnt :D

Thema:

Wann weiß ich ab welchen tag die katze trächtig ist

Wann weiß ich ab welchen tag die katze trächtig ist - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten