Junge Katze

Diskutiere Junge Katze im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo wir haben heute eine ca. 4 wochen alte katze gefunden und wissen nicht was wir fütern bzw. wieviel ??? und wieviel milch ich ihr geben...
  • Junge Katze Beitrag #1
G

grafhanf

Hallo
wir haben heute eine ca. 4 wochen alte katze gefunden
und wissen nicht was wir fütern bzw. wieviel ??? und wieviel milch ich ihr geben darf???
Habe ausser dem noch einen einversüchtigen Hund wie gewöhnt man sie an einander ???
MfG Graf Hanf

• Junge Katze

Anzeige

• Junge Katze Beitrag #2
gnaaaa...

wieso passiert sowas eigentlich grundsätzlich am samstag abend, wenn kein normaler tierarzt mehr auf hat?!

ich kenn mich nicht so mit derart kleinen kätzchen aus, aber bitte versuche unbedingt heute noch aufzuchtmilch aufzutreiben (Tierarzt-notdienst steht normalerweise im telefonbuch, ggf. auch in der zeitung)
ich glaube mensch sollte dem kleinen keine normale kuhmilch füttern. aber vielleicht etwas mit warmem wasser verdünnten naturjoghurt oder quark?
bevor du drauf losfütterst, warte noch ein bisschen, ich hoffe hier meldet sich noch wer mit mehr ahnung.

und bitte bitte versuch einen Tierarzt zu erreichen, wo du die aufzuchtmilch herbekommen kannst. in welcher gegend ist das denn?

EDIT: der hund ist im moment erstmal dein kleineres problem, die beiden kannst du immernoch aneinander gewöhnen, wenn das kleine das WE überstanden hat.. :S (habe auch einen hund, tipps dann ggf. später)

• Junge Katze Beitrag #3
Stimme zu: Erstmal schnell zum Arzt bzw. Notdienst um zu schauen, ob generell alles ok ist!

Woher wisst ihr, dass die Katze 4 Wochen alt ist?

Thema:

Junge Katze

Junge Katze - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten