16.06.2007 Junge Katze Beitrag #1 G grafhanf Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo wir haben heute eine ca. 4 wochen alte katze gefunden und wissen nicht was wir fütern bzw. wieviel ??? und wieviel milch ich ihr geben darf??? Habe ausser dem noch einen einversüchtigen Hund wie gewöhnt man sie an einander ??? MfG Graf Hanf
Hallo wir haben heute eine ca. 4 wochen alte katze gefunden und wissen nicht was wir fütern bzw. wieviel ??? und wieviel milch ich ihr geben darf??? Habe ausser dem noch einen einversüchtigen Hund wie gewöhnt man sie an einander ??? MfG Graf Hanf
16.06.2007 Junge Katze Beitrag #2 O Orphee Beiträge 397 Reaktionspunkte 0 gnaaaa... wieso passiert sowas eigentlich grundsätzlich am samstag abend, wenn kein normaler tierarzt mehr auf hat?! ich kenn mich nicht so mit derart kleinen kätzchen aus, aber bitte versuche unbedingt heute noch aufzuchtmilch aufzutreiben (Tierarzt-notdienst steht normalerweise im telefonbuch, ggf. auch in der zeitung) ich glaube mensch sollte dem kleinen keine normale kuhmilch füttern. aber vielleicht etwas mit warmem wasser verdünnten naturjoghurt oder quark? bevor du drauf losfütterst, warte noch ein bisschen, ich hoffe hier meldet sich noch wer mit mehr ahnung. und bitte bitte versuch einen Tierarzt zu erreichen, wo du die aufzuchtmilch herbekommen kannst. in welcher gegend ist das denn? EDIT: der hund ist im moment erstmal dein kleineres problem, die beiden kannst du immernoch aneinander gewöhnen, wenn das kleine das WE überstanden hat.. :S (habe auch einen hund, tipps dann ggf. später)
gnaaaa... wieso passiert sowas eigentlich grundsätzlich am samstag abend, wenn kein normaler tierarzt mehr auf hat?! ich kenn mich nicht so mit derart kleinen kätzchen aus, aber bitte versuche unbedingt heute noch aufzuchtmilch aufzutreiben (Tierarzt-notdienst steht normalerweise im telefonbuch, ggf. auch in der zeitung) ich glaube mensch sollte dem kleinen keine normale kuhmilch füttern. aber vielleicht etwas mit warmem wasser verdünnten naturjoghurt oder quark? bevor du drauf losfütterst, warte noch ein bisschen, ich hoffe hier meldet sich noch wer mit mehr ahnung. und bitte bitte versuch einen Tierarzt zu erreichen, wo du die aufzuchtmilch herbekommen kannst. in welcher gegend ist das denn? EDIT: der hund ist im moment erstmal dein kleineres problem, die beiden kannst du immernoch aneinander gewöhnen, wenn das kleine das WE überstanden hat.. :S (habe auch einen hund, tipps dann ggf. später)
16.06.2007 Junge Katze Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Stimme zu: Erstmal schnell zum Arzt bzw. Notdienst um zu schauen, ob generell alles ok ist! Woher wisst ihr, dass die Katze 4 Wochen alt ist?
Stimme zu: Erstmal schnell zum Arzt bzw. Notdienst um zu schauen, ob generell alles ok ist! Woher wisst ihr, dass die Katze 4 Wochen alt ist?