Neue Katze :)

Diskutiere Neue Katze :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhu! Seit gestern abend ist alles gut! die beiden spielen zwar noch aber es gibt keine wilden Klopperein mehr und Jamie bleibt ruhig, wenn der...
  • Neue Katze :) Beitrag #21
Juhu!

Seit gestern abend ist alles gut! die beiden spielen zwar noch aber es gibt keine wilden Klopperein mehr und Jamie bleibt ruhig, wenn der kleine unterwegs ist und mal nicht unterm Schrank hockt und maunzt!

Gestern hat er den kleinen sogar bei uns im Bettchen abgeleckt und und und :)

Wir habens geschafft! JUHUUUUU! :)

• Neue Katze :)

Anzeige

Thema:

Neue Katze :)

Neue Katze :) - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten