Unser neuer Mitbewohner

Diskutiere Unser neuer Mitbewohner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich hab mich schon ewig hier nicht mehr gemeldet. Jetzt bin ich aber wieder da. Vielleicht können sich einige von Euch noch an mich...
  • Unser neuer Mitbewohner Beitrag #1
Gismo5502

Gismo5502

Hallo Leute,

ich hab mich schon ewig hier nicht mehr gemeldet. Jetzt bin ich aber wieder da. Vielleicht können sich einige von Euch noch an mich erinnern.

Ich habe einen Kater namens Gismo...mein kleiner Goldschatz...dann kam letztes Jahr mein Labrador Jack dazu.

Und gestern zog der kleine schneeweiße Kater Merlin bei uns ein. Er ist echt ein Traum. Er ist 9 Monate alt, hat hellblaue Augen und ist ein Megaschmuser. Wir haben auch glück gehabt. Merlin kann hören. Viele weiße Katzen sind ja leider Taub.

• Unser neuer Mitbewohner Beitrag #2
Oh wie süß.... lass ihn aber bloß nicht im winter in den Schnee... den findet man ja dann gar nicht mehr :)

• Unser neuer Mitbewohner Beitrag #3
hihi...jo...den würd ich echt nicht wieder finden...aber meine Kater sind Wohnungskatzen...aber sie können die Pfoten auf der Fensterbank in den Schnee strecken...

Thema:

Unser neuer Mitbewohner

Unser neuer Mitbewohner - Ähnliche Themen

Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
warten auf mein Koratmäuschen...: ....Eigentlich war das alles so nicht geplant. Meine Kätzchen lieben einander sehr aber ich finde, dass ein 3. im Bunde nicht schaden würde...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Noah sagt Hallo!: Hallo! Ich heiße Julia und habe seit November einen kleinen Kater. :smile: Erstmal die Geschichte wie es dazu kam: Also...Schon seit dem ich...
Oben Unten