Hallo ins Forum,
ich mag nimmer!
Unsere Katze Celine hatte am 30. Januar eine Kastration nach Kaiserschnitt, Frank war dabei und hat gesagt, die Gebärmutter ist definitiv raus genmmen, die Eierstöcke hat er nicht nach geschaut, weil sie in dem Moment noch versuchten das einzige Kitten zu beleben.
Celine ist seit 3,5 geschlagenen Tagen extrem Rollig!!!!
Ich halte das nicht mehr aus! Sie pinkelt an jede Ecke, brüllt so laut, das meine Nerven vibrieren und hat nichts anderes zu tun, als sich überall hin und her zu rollen.
Geht sie an unserem Kastrate vorbei, versucht sie ihm ihr Hinterteil auf die Nase zu binden/stülpen- er ist schn ganz entnervt, der arme Kater.
Ok, ich bin jetzt wohl sehr empfindlich drauf, weil unser zweiter Versuch Kitten zu bekommen, voll in die Hose ging und nun mag ich keine Rolligkeit, die zu nichts führt, hören.
Unser seit 1,5 Jahren kastrierter Kater hat sie die ersten 2 Tage wie wild gedeckt, nun hat er keine Lust mehr und liegt in der Sonne und verdreht bei Celines Gebrüll entnervt die Augen und geht weg..
Mir wurde schon gesagt, das ich bestimmt ins Guinessbuch der Rekrde komme und nun mit zwei kastrierten Katzen Junge bekomme.
Mir ist aber der Spaß vergangen.
Ich würde verstehen, wenn die Katzen Frühlingsgefühle haben und ein wenig rollig sind, aber nicht so stark, wie Celine es nun hat.
Bitte, kann mir einer hier Mut zusprechen? Hat schon jemand das erlebt und kann mir sagen, dass es die einzige Rolligkeit nach der Kastration ist und dann endlich alle Hormone leer sind?
Die Tierärztin sagte und, das noch Hormne im Gehirn, in der Hirnanhangsdrüse stecken, aber unsere Siamesin hat so einen kleinen Schädel, soviel ist da nicht drin :wink:
Der Tierarzt hat doch nicht einen Eierstock vergessen? Oder hatte meine Katze drei oder vier Eierstöcke?
Ich habe noch nie gehört, dass Katzen nach dem Kastrieren so rollen?!
*Heul*
Müssen wir eigentlich jeden Mist mitmachen?
Viele Grüße
Martina