• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knoten aufgrund einer Allergie??

Diskutiere Knoten aufgrund einer Allergie?? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen, unsere ca. 16 wöchige Layla hatte an der Schulter einen Knoten, der wegoperiert wurde. Bei der OP wurden 2 weitere Knoten gefunden...
  • Knoten aufgrund einer Allergie?? Beitrag #1
BlueOcean

BlueOcean

Guten Morgen,

unsere ca. 16 wöchige Layla hatte an der Schulter einen Knoten, der wegoperiert wurde.
Bei der OP wurden 2 weitere Knoten gefunden. Alle 3 wurden eingeschickt und die Tierärztin hörte sich nicht gerade zuversichtlich an.
Vor ca. 3 Tagen rief sie jetzt jedoch endlich an und sagte, dass es keine Tumore waren, sondern eine chroische Entzündung... in den Knoten war wohl Wasser drin. Wahrscheinlich kommt dies von einer Allergie, die Pathologen sind sich jedoch noch nicht sicher.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder könnte sich jemand vorstellen was für eine Allergie es sein könnte??
Der Schnitt ist ja ziemlich lang und an der rasierten Stelle haben sich so eine Art starke Schuppenflechte gebildet... Ist das normal??

MfG, Stephie

Thema:

Knoten aufgrund einer Allergie??

Knoten aufgrund einer Allergie?? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
2. Serom/Zyste nach Fibrosarkom OP: Hallo liebe Katzenfreunde, ich versuche mich kurz zu fassen auch wenn die Krankengeschichte von meinem kleinen Katerchen Leo (12 Jahre) schon...
Oben Unten