Sie sind da !!!!!!!

Diskutiere Sie sind da !!!!!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Klingt schon besser. Ich würde es aber genauestens im Auge behalten.
  • Sie sind da !!!!!!! Beitrag #21
Klingt schon besser. Ich würde es aber genauestens im Auge behalten.

• Sie sind da !!!!!!! Beitrag #22
:( Hallo zusammen ich bin heute fertig it der Welt Sundance ist tot, ich bin heute morgen aufgewacht und da lag er auserhalb von seinen wurfkiste ich versteh nicht warum jedenfals hab ich ihn dann genommen und er war schon ziemlich kalt ich hab allesversucht doch leider vergebns und der Tierarzt meine da könnte er auch nichts tun, ich mache mir solche vorwürfe und mein Freund leidet wirklich schimm darunter er weint nur noch ich bin echt am ende !

• Sie sind da !!!!!!! Beitrag #23
:( Hallo zusammen ich bin heute fertig it der Welt Sundance ist tot, ich bin heute morgen aufgewacht und da lag er auserhalb von seinen wurfkiste ich versteh nicht warum jedenfals hab ich ihn dann genommen und er war schon ziemlich kalt ich hab allesversucht doch leider vergebns und der Tierarzt meine da könnte er auch nichts tun, ich mache mir solche vorwürfe und mein Freund leidet wirklich schimm darunter er weint nur noch ich bin echt am ende !

Hast Du die anderen Kitten dem Arzt vorgestellt?

• Sie sind da !!!!!!! Beitrag #24
nein habe ich nicht er meine es sein normal und hält es nicht für wichtig sie sich anzusehen ! zugenommen habe sie echt gut und saugen tun sie auch wie die welt meister ich denke das Sundance ausgekühlt ist weil er so kalt war.

• Sie sind da !!!!!!! Beitrag #25
nein habe ich nicht er meine es sein normal und hält es nicht für wichtig sie sich anzusehen ! zugenommen habe sie echt gut und saugen tun sie auch wie die welt meister ich denke das Sundance ausgekühlt ist weil er so kalt war.

Also, ich fasse nicht!

Was ist das für ein Tierarzt? Schon im vorigen Thread "Schwanger" wurde Dir zu einem Wechsel geraten. Hier bereits auch.

Wenn ein Tier stirbt hat dasauch eine klare Ursache und die sollte ein Arzt feststellen können. Und zwar persönlich und nicht telefonisch.

Was, wenn es etwas anderes war als Unterkühlung? das kann jede Menge Ursachen haben.

Was, wenn die anderen es auch haben und jetzt Stück für Stück daran sterben?

Also unternimm da bitte umgehend etwas!

Thema:

Sie sind da !!!!!!!

Sie sind da !!!!!!! - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten