Pflegestelle für 2 Lieblinge für Urlaub im August gesucht!

Diskutiere Pflegestelle für 2 Lieblinge für Urlaub im August gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! ich fahre Im AUgust für 2 wochen in Urlaub. Suche deshalb eine liebe, zuverlässige person, die meine 2 Lieblinge für diese zeit nimmt. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle für 2 Lieblinge für Urlaub im August gesucht! Beitrag #1
C

Carla

Hallo!
ich fahre Im AUgust für 2 wochen in Urlaub. Suche deshalb eine liebe, zuverlässige person, die meine 2 Lieblinge für diese zeit nimmt. die Frau die sie letztes jahr nahm, erreiche ich leider nicht mehr. alleine in der wohnung will ich sie so lange nicht lassen.
Futter und streu wird natürlich gestellt.

Raum Saarbrücken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle für 2 Lieblinge für Urlaub im August gesucht!

Pflegestelle für 2 Lieblinge für Urlaub im August gesucht! - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten