Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf...

Diskutiere Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, unser Edelstahltrinknapf hat unschöne Kalkränder. Womit kann ich den am besten reinigen? Mein Edelstahlreiniger für die Spüle...
  • Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... Beitrag #1
M

Mizi681

Hallo Ihr Lieben,

unser Edelstahltrinknapf hat unschöne Kalkränder. Womit kann ich den am besten reinigen? Mein Edelstahlreiniger für die Spüle wird wohl nichts für den Napf sein?! Zitronen- oder Essigwasser??? Und wenn, welche Zusammensetzung???

Gruß Miri[/code]

• Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... Beitrag #2
Re: Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf...

Hallo Ihr Lieben,

unser Edelstahltrinknapf hat unschöne Kalkränder. Womit kann ich den am besten reinigen? Mein Edelstahlreiniger für die Spüle wird wohl nichts für den Napf sein?! Zitronen- oder Essigwasser??? Und wenn, welche Zusammensetzung???

Gruß Miri[/code]

Stahlwolle hinterlässt keine Putzmittelrückstände und auch keine Kratzer, wenn sie besonders fein ist. Ich nehme dafür einmal mittlere Wolle für's Grobe und sehr feine zum Schluss.

Thema:

Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf...

Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... - Ähnliche Themen

Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Urlaub… Tipps?: Hallo ihr Lieben, wir haben zwei Katzen (reine Wohnungskatzen) und gehen zeitnah für 6 Nächte in den Urlaub.. Aktuell bin ich mir sehr unsicher...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten