25.06.2007 Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... Beitrag #1 M Mizi681 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Hallo Ihr Lieben, unser Edelstahltrinknapf hat unschöne Kalkränder. Womit kann ich den am besten reinigen? Mein Edelstahlreiniger für die Spüle wird wohl nichts für den Napf sein?! Zitronen- oder Essigwasser??? Und wenn, welche Zusammensetzung??? Gruß Miri[/code]
Hallo Ihr Lieben, unser Edelstahltrinknapf hat unschöne Kalkränder. Womit kann ich den am besten reinigen? Mein Edelstahlreiniger für die Spüle wird wohl nichts für den Napf sein?! Zitronen- oder Essigwasser??? Und wenn, welche Zusammensetzung??? Gruß Miri[/code]
25.06.2007 Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... Anzeige Schau mal hier:trinkbrunnen katzen edelstahl .
25.06.2007 Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... Mizi681 schrieb: Hallo Ihr Lieben, unser Edelstahltrinknapf hat unschöne Kalkränder. Womit kann ich den am besten reinigen? Mein Edelstahlreiniger für die Spüle wird wohl nichts für den Napf sein?! Zitronen- oder Essigwasser??? Und wenn, welche Zusammensetzung??? Gruß Miri[/code] Zum Vergrößern anklicken.... Stahlwolle hinterlässt keine Putzmittelrückstände und auch keine Kratzer, wenn sie besonders fein ist. Ich nehme dafür einmal mittlere Wolle für's Grobe und sehr feine zum Schluss.
Re: Wie reinige ich den Edelstahltrinknapf... Mizi681 schrieb: Hallo Ihr Lieben, unser Edelstahltrinknapf hat unschöne Kalkränder. Womit kann ich den am besten reinigen? Mein Edelstahlreiniger für die Spüle wird wohl nichts für den Napf sein?! Zitronen- oder Essigwasser??? Und wenn, welche Zusammensetzung??? Gruß Miri[/code] Zum Vergrößern anklicken.... Stahlwolle hinterlässt keine Putzmittelrückstände und auch keine Kratzer, wenn sie besonders fein ist. Ich nehme dafür einmal mittlere Wolle für's Grobe und sehr feine zum Schluss.