Leb wohl, kleiner Svennie-Glückspilz

Diskutiere Leb wohl, kleiner Svennie-Glückspilz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so war er doch ein ganz bemerkenswerter Kater! Ich wünsche ihm alles erdenklich gute, wo immer er jetzt...
  • Leb wohl, kleiner Svennie-Glückspilz Beitrag #1
M

Mika1001

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so war er doch ein ganz bemerkenswerter Kater! Ich wünsche ihm alles erdenklich gute, wo immer er jetzt auch ist. Hoffentlich konnte er ohne Schmerzen seinen Weg gehen

• Leb wohl, kleiner Svennie-Glückspilz Beitrag #2
Ja, das ist traurig. Armer kleiner Kerl!

Thema:

Leb wohl, kleiner Svennie-Glückspilz

Leb wohl, kleiner Svennie-Glückspilz - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten