• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenschnupfen

Diskutiere Katzenschnupfen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin es mal wieder. Ich hatte schon ein paar mal von meinem Kleinen berichtet. Er leidet an Ataxie, hat Leukose und dazu auch noch chronischen...
  • Katzenschnupfen Beitrag #1
T

Trueman

Ich bin es mal wieder. Ich hatte schon ein paar mal von meinem Kleinen berichtet. Er leidet an Ataxie, hat Leukose und dazu auch noch chronischen Schnupfen. Jetzt habe ich schon so einiges versucht, Antibiotika, Globulis und zuletzt auch kollidiales Silber und Taurin, abe bisher hat noch nix geholfen. Seine Lymihknoten sind auch wieder etwas dicker geworden habe ich das Gefühl und die Nase schleimt nur noch momentan. Hat jemand vielleicht noch einen Rat was ich noch ausprobieren könnte?

Thema:

Katzenschnupfen

Katzenschnupfen - Ähnliche Themen

Diagnose FIP?: Hallo zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und dachte ich schreibe mal hier. Meine Katze hat seit diesem Jahr immer mal wieder Husten &...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater haben chonischen Schnupfen: Hallo! Wir haben seit gut 2 Mon. zwei Spanische Kater adoptiert...sind jetzt 11 Mon. alt. Seit sie hier sind leiden sie unter strarken eitrigen...
Katzenschnupfen und trächtig - Kastration?: Hallo! Als erstes muss ich mich als wenig erfahren outen und hoffe, dass ich nicht gleich "zerrissen" werde... :???: Ich hoffe, ihr mögt mir...
Oben Unten