26.06.2007 Katzenschnupfen Beitrag #1 T Trueman Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ich bin es mal wieder. Ich hatte schon ein paar mal von meinem Kleinen berichtet. Er leidet an Ataxie, hat Leukose und dazu auch noch chronischen Schnupfen. Jetzt habe ich schon so einiges versucht, Antibiotika, Globulis und zuletzt auch kollidiales Silber und Taurin, abe bisher hat noch nix geholfen. Seine Lymihknoten sind auch wieder etwas dicker geworden habe ich das Gefühl und die Nase schleimt nur noch momentan. Hat jemand vielleicht noch einen Rat was ich noch ausprobieren könnte?
Ich bin es mal wieder. Ich hatte schon ein paar mal von meinem Kleinen berichtet. Er leidet an Ataxie, hat Leukose und dazu auch noch chronischen Schnupfen. Jetzt habe ich schon so einiges versucht, Antibiotika, Globulis und zuletzt auch kollidiales Silber und Taurin, abe bisher hat noch nix geholfen. Seine Lymihknoten sind auch wieder etwas dicker geworden habe ich das Gefühl und die Nase schleimt nur noch momentan. Hat jemand vielleicht noch einen Rat was ich noch ausprobieren könnte?