auf 50 % Barf umgestellt

Diskutiere auf 50 % Barf umgestellt im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ! Ich möchte von Momo und Hexe berichten. Ich habe jetzt auf 50 % Barf langsam umgestellt, dabei habe ich immer Dosenfutter mit Barf...
  • auf 50 % Barf umgestellt Beitrag #1
W

Wuseline

Hallo !
Ich möchte von Momo und Hexe berichten.
Ich habe jetzt auf 50 % Barf langsam umgestellt, dabei habe ich immer Dosenfutter mit Barf gemischt und die letzten Tagen habe ich gemerkt, sie fressen das Barf raus und lassen etwas Dofurest.
Heute habe ich dann eine Mahlzeit komplett Barf hingestellt und sie haben wirklich gut gefressen !

Ich hatte Hühnerherzen, Rinderleber (wenig) und Putenfleisch vorbereitet gehabt + zusätze und bin am überlegen, ob ich mich an Rind trauen sollte.

Dosenfutter Rind mag Hexe überhaupt nicht. ob sie es roh mag, habe ich noch nicht probiert.
Vielleicht mache ich nur einige Portionen mit Rind und den Rest mit Huhn/ Pute.
Die Leber mögen sie gar nicht so, obwohl nur 25 g auf 1 kg Fleisch kommen. Ich versuche sie jetzt ganz klein zu schnibbeln.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht !?

Ich möchte dauerhaft morgens Barf geben, nachmittags hochwertiges DOfu Porta 21, Cosma, Almo, Miamor Feine Filets, Schmusy Fisch und abends bekommen sie ein wenig Trockenfutter.

• auf 50 % Barf umgestellt Beitrag #2
Bei uns ist es noch nicht ganz soweit. Sie bekommen zwar rohes Fleisch, aber nicht jeden Tag.

Rinderleber wird bei uns übrigens auch nicht angepackt, ganz im Gegensatz zu Hühner- und Putenleer, die aer auch nur in kleinen Mengen serviert werden. Frisches Rinderfleisch dagegen ist außerordentlich beliebt!

Schön wäre es, wenn Du mal ein Rezept einstellen würdest, wie Du z.B. supplementiert hast etc.

• auf 50 % Barf umgestellt Beitrag #3
Hi, ja kann ich nachher mal machen.
Ich benutze Judys Barfkalkulator von dubarfst.de

Thema:

auf 50 % Barf umgestellt

auf 50 % Barf umgestellt - Ähnliche Themen

Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten