Heilige Birma, oder Mix

Diskutiere Heilige Birma, oder Mix im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ich suche eine heilige birma mädchen (kitten) mit wunderschönen blauen [color=blue]augen. es kann auch ruhig eine birma mix sein, auch mit blauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heilige Birma, oder Mix Beitrag #1
M

Maren_H

ich suche eine heilige birma mädchen (kitten) mit wunderschönen blauen augen. es kann auch ruhig eine birma mix sein, auch mit blauen augen...
wohne im plz 89XXX.
mitte melden
vielen dank
gruss maren

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #2
Bist Du da absolut fixiert, oder dürfte es auch ein andere schönes Katzenmädchen sein? :D

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #3
wohl eher fixiert auf die schönen blauen augen*gg und etwas längers fell.....also ne "stink" normale hauskatze, wollten wir eher net...wenn du eine katze hast, schick mir doch mal ein bildchen zu, denn mein mann hat da ja auch noch was mitzuentscheiden*gg

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #4
wohl eher fixiert auf die schönen blauen augen*gg und etwas längers fell.....also ne "stink" normale hauskatze, wollten wir eher net...wenn du eine katze hast, schick mir doch mal ein bildchen zu, denn mein mann hat da ja auch noch was mitzuentscheiden*gg

Ich selbst habe keine Miezen anzubieten. Aber habt ihr schon mal euer Tierheim besucht? Da sind zur Zeit sicher sehr viele Kitten, die dringend ein schönes Zuhause brauchen. Und wenn die Euch erstmal um die Beine schnurren und Eure Herzen brechen, werden blaue Augen und Rasse sicher ganz schnell nicht mehr das Hauptkriterium sein. :wink: :D

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #5
Oder schaut doch mal in Tierheimen - da sind durchaus auch Rassekatzen vertreten, auch blauäugige

Bei den Auslandstieren sind auch oft blauäugige dabei. Ich habe einen Siam-Verschnitt mit blauen Augen (ansonsten Kuhgescheckt) ganz toll :wink: -

Wenn man die Augen offen hält, z.B. bei Tierärzten oder in Tierbedarfsgeschäften, findet man oft auch Rassekatzen-Notfälle. So sind wir zu unseren beiden Ragdolls gekommen (die dürften Dir gefallen :wink: ) leider bin ich zu blond, um Bilder einzustellen.

Viel Erfolg!

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #6
Oder schaut doch mal in Tierheimen - da sind durchaus auch Rassekatzen vertreten, auch blauäugige

Bei den Auslandstieren sind auch oft blauäugige dabei. Ich habe einen Siam-Verschnitt mit blauen Augen (ansonsten Kuhgescheckt) ganz toll :wink: -

Wenn man die Augen offen hält, z.B. bei Tierärzten oder in Tierbedarfsgeschäften, findet man oft auch Rassekatzen-Notfälle. So sind wir zu unseren beiden Ragdolls gekommen (die dürften Dir gefallen :wink: ) leider bin ich zu blond, um Bilder einzustellen.

Viel Erfolg!

ja danke schön, ich such ja schon überall, wir möchten ja auch ne junge katze haben....schick mir doch einfach per mail die bilder deiner katzen.....dafür is man net zu blond^^ das schaff ich sogar (bin auch blond)*gg
[email protected]

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #8
Hallo Maren, gerne schicke ich Dir Bilder, aber lass mir bitte Zeit - bei mir dauert es immer etwas länger, bis ich es so hinkriege, wie ich selbst mir das wünsche :oops:

Meine Ragdolls waren zwei Jahre alt - zwar keine Babies mehr, aber einfach noch voller jugendlicher Energie (sind sie heute noch) und sehr klug und menschenbezogen - ein Traum, kann ich Dir nur sagen. Es stimmt nicht, dass sie sich wie Lumpenpuppen durchhängen lassen, wenn man sie trägt und ausserdem werden sie mit ca. 4 Jahren erst erwachsen. Mach Dich doch einfach über die Rasse schlau und vergleiche die beschriebenen Charaktereigenschaften mit den anderen.

Ich selbst wollte ja niemals eine Rassekatze, weil es so viel Katzenelend gibt wo ich helfen kann (mittlerweile habe ich zwei Rassekatzen und sieben andere Notfälle)

Nebenbei: anfangs fand ich gerade diese strahlend blauen Augen schecklich und kalt. Mittlerweile sehe ich das anders: der eine hat stahlblaue, Harlekin hat himmelblaue und Dodie hat veilchenblaue Augen :lol:

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #9
höö ich bin auch blond also bitte :lol:

Guck doch mal bei
oder frag mal bei
an!

Beim letzteren Verein habe ich meine beiden her...

[color=whiteja danke schön, hab mich gerade mal bei der arche noah kreta eintragen lassen nun schau ich mir mal deine seiten an...ich muss sagen mein mann muss auch damit einverstanden sein, aber ich denke wenn auch er ein kätzchen dort gesehen hat, steht da wohl nix im wege...bin mal gespannt*gg

gruss maren[/color]

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #10
Hallo Maren, gerne schicke ich Dir Bilder, aber lass mir bitte Zeit - bei mir dauert es immer etwas länger, bis ich es so hinkriege, wie ich selbst mir das wünsche :oops:

Meine Ragdolls waren zwei Jahre alt - zwar keine Babies mehr, aber einfach noch voller jugendlicher Energie (sind sie heute noch) und sehr klug und menschenbezogen - ein Traum, kann ich Dir nur sagen. Es stimmt nicht, dass sie sich wie Lumpenpuppen durchhängen lassen, wenn man sie trägt und ausserdem werden sie mit ca. 4 Jahren erst erwachsen. Mach Dich doch einfach über die Rasse schlau und vergleiche die beschriebenen Charaktereigenschaften mit den anderen.

Ich selbst wollte ja niemals eine Rassekatze, weil es so viel Katzenelend gibt wo ich helfen kann (mittlerweile habe ich zwei Rassekatzen und sieben andere Notfälle)

Nebenbei: anfangs fand ich gerade diese strahlend blauen Augen schecklich und kalt. Mittlerweile sehe ich das anders: der eine hat stahlblaue, Harlekin hat himmelblaue und Dodie hat veilchenblaue Augen :lol:

klar lass ich dir zeit, hetz ich?? *grübel *gg.........wir finden diese strahlenden augen soooooooo schön, hab sogar schon einmal ein zwergkaninchen gesehen, boooaahhhrrr sag ich dir, sah der schön aus....
wir haben uns eigentlich auf eine heilige birma geeinigt oder halt ein mix, der ähnlichkeit mir einer birma hat....halt wegen den augen.....aber ich denke wenn wir erstmal ein paar bilder sehen und dann eine dabei is, dann spielt das schon kaum mehr eine rolle ob birma oder net, hauptsache uns beiden gefällt sie.

gruss maren

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #12
http://www.tiere-in-not.info/tiere-in-not/katzen/katzenseite-1/

du kannst auch mal hier kucken.... da gibt es auch viele katzen die hilfe brauchen....

hab die seiten schon durch....aber mein mann möchte entweder ne birma oder ne main coon....somit fang ich wieder neu an zu suchen und muss sagen das is garnet so einfach, wir möchten auch keine vom züchter....naja wir geben net auf...

• Heilige Birma, oder Mix Beitrag #13
:closed

süsse katze schon gefunden :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heilige Birma, oder Mix

Heilige Birma, oder Mix - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Hauskatzen wollen raus. Zulassen oder nicht?: Hallo zusammen :) ich bin stolzer Besitzer von zwei weißen Heilig Birma Blue Point Katzen. Die beiden Geschwister (männlich) werden im Mai 2 Jahre...
Eine von 2 Katzen verstorben, wie lange warten ?: Hallo, ich suche nach Eurem Rat zu folgender Situation: Wir haben im Jahr 2020 im Mai zunächst eine Siam-Birma Mix Katze (Coco) als Kiten zu uns...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten