29.06.2007 Wieviel? Beitrag #1 T Tigermädchen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo und guten Abend zusammen! Ich hab da mal ne Frage... :roll: Mein kleiner Kater Damien ist 8 Wochen alt. Wieviel fressen Kätzchen in diesem alter? Er ist ziemlich dünne und frisst ein Schälchen Junior Futter am Tag...und ein Schälchen Katzenmilch....Als Leckerlies bekommt er ab und zu ein paar Dentabits, die liebt er! 8) Um Antworten wär ich dankbar! Lg
Hallo und guten Abend zusammen! Ich hab da mal ne Frage... :roll: Mein kleiner Kater Damien ist 8 Wochen alt. Wieviel fressen Kätzchen in diesem alter? Er ist ziemlich dünne und frisst ein Schälchen Junior Futter am Tag...und ein Schälchen Katzenmilch....Als Leckerlies bekommt er ab und zu ein paar Dentabits, die liebt er! 8) Um Antworten wär ich dankbar! Lg
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #2 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Re: Wieviel? Wieso besitzt du denn so ein junges Kätzchen? :shock: Und was verspricht man sich von so einer jungen Katze? In deinem Fall ja Kater. Ich glaube mich dran zu errinern, dass Kitten ihre Mama bis zur 12 Woche brauchen!!!! Ist mir echt immer wieder ein Rätsel...
Re: Wieviel? Wieso besitzt du denn so ein junges Kätzchen? :shock: Und was verspricht man sich von so einer jungen Katze? In deinem Fall ja Kater. Ich glaube mich dran zu errinern, dass Kitten ihre Mama bis zur 12 Woche brauchen!!!! Ist mir echt immer wieder ein Rätsel...
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #3 T Tigermädchen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Den hab ich gerettet...Er sass in Tötung weil seine mama gestorben ist und die besitzer nichts mit ihm anfangen konnten...
Den hab ich gerettet...Er sass in Tötung weil seine mama gestorben ist und die besitzer nichts mit ihm anfangen konnten...
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #4 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Achso, na dann kann ich es verstehen! Sorry!
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #5 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Furchtbar sowas :evil: Mein erster Kater sollte auch ertränkt werden..naja anderes Thema :roll: Wieviel wiegt der Kleine denn jetzt? Was fütterst du? Bekommt er nebenbei noch Wasser oder nur Milch? Meine Beiden bekommen seit sie 8 Wochen sind nur Wasser.
Furchtbar sowas :evil: Mein erster Kater sollte auch ertränkt werden..naja anderes Thema :roll: Wieviel wiegt der Kleine denn jetzt? Was fütterst du? Bekommt er nebenbei noch Wasser oder nur Milch? Meine Beiden bekommen seit sie 8 Wochen sind nur Wasser.
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #6 Mr.Spock Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Ich war heute mit einer Bekannten beim Tierarzt. Ihre kätzchen sind auch erst 9 Wochen. (Längere Geschichte, aber es ist in Ordnung, die Babys kommen vom Tierschutz). Auf jeden Fall sagt der Tierarzt, die Kitten dürfen soviel fressen, wie sie wollen, solange sie im Wachstum sind. Und Milch soll man in dem Alter komplett weglassen. Katzen brauchen nur Wasser. LG Simone
Ich war heute mit einer Bekannten beim Tierarzt. Ihre kätzchen sind auch erst 9 Wochen. (Längere Geschichte, aber es ist in Ordnung, die Babys kommen vom Tierschutz). Auf jeden Fall sagt der Tierarzt, die Kitten dürfen soviel fressen, wie sie wollen, solange sie im Wachstum sind. Und Milch soll man in dem Alter komplett weglassen. Katzen brauchen nur Wasser. LG Simone
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Du kannst soviel füttern, wie die Kitten mögen. Allerdings in dem Alter möglichst in mehreren Portionen über den Tag verteilt.
Du kannst soviel füttern, wie die Kitten mögen. Allerdings in dem Alter möglichst in mehreren Portionen über den Tag verteilt.
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #8 T Tigermädchen Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Er wigt circa 700-800 Gramm...Entwurmt wird er gerade, weil er nächste woche geimpft wird! Richtige Milch bekommt er auch net, nur diese katzenmilch...ich wäre ja froh, wenn er soviel fressen würde...tut er aber leider nicht! Aber er ist sehr vital und aktiv, also schlecht gehts ihm nicht!
Er wigt circa 700-800 Gramm...Entwurmt wird er gerade, weil er nächste woche geimpft wird! Richtige Milch bekommt er auch net, nur diese katzenmilch...ich wäre ja froh, wenn er soviel fressen würde...tut er aber leider nicht! Aber er ist sehr vital und aktiv, also schlecht gehts ihm nicht!
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #9 nancyik Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 ich habe meinen ja auch so jung bekommen und muss sagen er frisst wie ein scheunendrescher..... hab ihn aber nie milch gegeben.... nur wasser... trockenfutter und royal canin.... was bekommt deiner für nassfutter?
ich habe meinen ja auch so jung bekommen und muss sagen er frisst wie ein scheunendrescher..... hab ihn aber nie milch gegeben.... nur wasser... trockenfutter und royal canin.... was bekommt deiner für nassfutter?
29.06.2007 Wieviel? Beitrag #10 W Wuseline Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 ich schätze mal, dass die Milch satt macht !
30.06.2007 Wieviel? Beitrag #11 Mr.Spock Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Der Tierarzt gestern meinte, auch diese Katzenmilch weglassen. Die Katzen brauchen das nicht. Ich denke auch, das dieses Zeug satt macht. Versuch doch vielleicht erstmal die Milch weg zu lassen. Vielleicht steigert das den Appetit. Simone
Der Tierarzt gestern meinte, auch diese Katzenmilch weglassen. Die Katzen brauchen das nicht. Ich denke auch, das dieses Zeug satt macht. Versuch doch vielleicht erstmal die Milch weg zu lassen. Vielleicht steigert das den Appetit. Simone