Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen

Diskutiere Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hat jemand Interesse an einem künstlichen Bambus Baum (1,25m gross)bzw. Drachenbaum (1,40m gross) ? Kann gerne auch Bilder schicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen Beitrag #1
M

Meni

Hallo,

hat jemand Interesse an einem künstlichen Bambus Baum (1,25m gross)bzw. Drachenbaum (1,40m gross) ? Kann gerne auch Bilder schicken.
Versand würde 6€ kosten.

Liebe Grüsse,
Meni

• Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen Beitrag #2
Soory - für´s Doppelposting :eek:

• Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen Beitrag #3
Wäre sehr interessiert, könntest du mir nen Bild schicken????

Lg Tanja

• Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen Beitrag #4
Hallo Tanja,

hast PN.

Gruss

• Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen Beitrag #5
der Bambus ist noch da ....

Er hat einen echten Holzstamm !!

Preis soll 18¤ plus 6¤ Versand sein...

Meni

• Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen Beitrag #6
Hallo Meni,

kannst Du mir ein Bild von dem Bambus schicken?

Lieben Gruß
Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen

Künstlicher Bambusbaum, Drachenbaum zu verkaufen - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten