Neues Zuhause für Norweger-Kastraten gesucht

Diskutiere Neues Zuhause für Norweger-Kastraten gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Tiere kommen aus einer seriösen Zucht, und werden zum angemessenen Preis nur in ein gutes Zuhause abgegeben. Interessenten können mich gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Zuhause für Norweger-Kastraten gesucht Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
Die Tiere kommen aus einer seriösen Zucht, und werden zum angemessenen Preis nur in ein gutes Zuhause abgegeben.
Interessenten können mich gern über PN ansprechen.

Viele Grüße
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Zuhause für Norweger-Kastraten gesucht

Neues Zuhause für Norweger-Kastraten gesucht - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten