03.07.2007 Durchfall und Erbrechen, wie soll ich mich verhalten? Beitrag #1 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Hi, eine meiner Katzen (4 Monate) hat heute vormittag 1x Durchfall gehabt. Kurze Zeit später hat sie 1x erbrochen. Es sah nach der Nahrung von heute morgen aus (Fisch) den hat sie sonst immer vertragen. Sie hat sich dann zum schlafen hingelegt. Als sie u.der Kater wach wurden, habe ich dem Kater was zu fressen gegeben-sie wollte nicht, ist gleich weggegangen. Ich dachte mir, dann gibst du ihr eben ein wenig Multivit.paste wenn sie schon nix isst. Aber auch die hat sie sofort rausgebracht. Nun liegt sie wieder in ihrem Körbchen und schläft. Das kennt man von ihr garnicht, sie spielt sonst wie ne Verrückte! Achso und der Dosen-Fisch war noch ganz frisch, dachte sofort an ne Vergiftung oder sowas :? Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Soll ich das erstmal weiter beobachten oder sofort zum Tierarzt? Kenn mich damit ja noch garnicht aus, hab ja beide erst einen Monat. Wäre über jeden Tipp und Rat dankbar.
Hi, eine meiner Katzen (4 Monate) hat heute vormittag 1x Durchfall gehabt. Kurze Zeit später hat sie 1x erbrochen. Es sah nach der Nahrung von heute morgen aus (Fisch) den hat sie sonst immer vertragen. Sie hat sich dann zum schlafen hingelegt. Als sie u.der Kater wach wurden, habe ich dem Kater was zu fressen gegeben-sie wollte nicht, ist gleich weggegangen. Ich dachte mir, dann gibst du ihr eben ein wenig Multivit.paste wenn sie schon nix isst. Aber auch die hat sie sofort rausgebracht. Nun liegt sie wieder in ihrem Körbchen und schläft. Das kennt man von ihr garnicht, sie spielt sonst wie ne Verrückte! Achso und der Dosen-Fisch war noch ganz frisch, dachte sofort an ne Vergiftung oder sowas :? Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Soll ich das erstmal weiter beobachten oder sofort zum Tierarzt? Kenn mich damit ja noch garnicht aus, hab ja beide erst einen Monat. Wäre über jeden Tipp und Rat dankbar.