03.07.2007 Meine Katzen Beitrag #1 M Mieze-Minka Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Mieze und Minka sind soooo niedlich! :lol: :lol:
03.07.2007 Meine Katzen Beitrag #2 D dsk Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 schön für dich mach doch mal bilder rein!
04.07.2007 Meine Katzen Beitrag #4 M Mieze-Minka Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hahahahaha meine katze hat ´nen neuen lieblingsplatz, meinen sessel! schön nah am CD-player, sie liebt musik! immer wenn ich tokio hotel höre schnurrrt sie :lol:
hahahahaha meine katze hat ´nen neuen lieblingsplatz, meinen sessel! schön nah am CD-player, sie liebt musik! immer wenn ich tokio hotel höre schnurrrt sie :lol:
04.07.2007 Meine Katzen Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 :shock: Pass nur auf, dass ihr davon nicht das Fell ausfällt! Tokio Hotel ist überhaupt nicht gut für Katzen! Davon bekommen sie Kopfschmerzen! 8)
:shock: Pass nur auf, dass ihr davon nicht das Fell ausfällt! Tokio Hotel ist überhaupt nicht gut für Katzen! Davon bekommen sie Kopfschmerzen! 8)
04.07.2007 Meine Katzen Beitrag #6 D dsk Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 ja und sie werden magersüchtig und fangen an sich die augen schwarz zu schminken