Farbe der katze?

Diskutiere Farbe der katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Hab mich grade hier registriert und nun meine frage welchen farbschlag hatt diese katze? danke im voraus
  • Farbe der katze? Beitrag #1
B

Black-tiger

Hallo,
Hab mich grade hier registriert und nun meine frage welchen farbschlag hatt diese katze?
050707123213_13_9aklein.jpg

danke im voraus

• Farbe der katze? Beitrag #2
Re: Farbe der katze?

Hi, diese Farbe nennt sich Point oder auch Colorpoint ( Gesicht; Ohren, Schwanz und Beine sind dunkler gefärbt ; im deutlichen Kontrast zur Körperfarbe)
:D

Thema:

Farbe der katze?

Farbe der katze? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Oben Unten