kätzchenalter

Diskutiere kätzchenalter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich habe eine kurze frage: ab welchem alter werden kleine katzenbabys in der regel abgegeben? vielen dank schonmal im voraus ! liebe...
  • kätzchenalter Beitrag #1
N

nicole1

hallo,

ich habe eine kurze frage:

ab welchem alter werden kleine katzenbabys in der regel abgegeben?

vielen dank schonmal im voraus !

liebe grüße
nicole

• kätzchenalter Beitrag #2
Die Kleinen sollten MINDESTENS bis 12 Wochen bei der Mama bleiben. Besser wäre 14 Wochen.

• kätzchenalter Beitrag #3
ab 12 wochen...

• kätzchenalter Beitrag #4
okay...

ich meine das auch schonmal gelesen zu haben, aber ich wollte doch nochmal auf nummer sicher gehen.

vielen dank an euch !!!

liebe grüße
nicole

Thema:

kätzchenalter

kätzchenalter - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten