Katzenkinder als Fotomodelle gesucht

Diskutiere Katzenkinder als Fotomodelle gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir betreuen die Pressearbeit für eine große, nicht-kommerzielle (!!!) Tierschutzorganisation. Dafür benötigen wir ständig Fotos, die wir...
  • Katzenkinder als Fotomodelle gesucht Beitrag #1
R

Rickenbacker

Hallo,

wir betreuen die Pressearbeit für eine große, nicht-kommerzielle (!!!) Tierschutzorganisation. Dafür benötigen wir ständig Fotos, die wir den Redaktionen honorarfrei zur Verfügung stellen. Im Moment haben wir Bedarf an Fotos von Katzenbabys (ein paar Wochen alt). Bei Interesse fotografieren wir die Tiere hier bei uns im Studio in Essen aber auch bei Ihnen zu Hause (möglichst im Bereich Ruhrgebiet/Düsseldorf). Wichtig: Dies ist ein seriöses Angebot OHNE finanzielles Interesse, Sie müssen also AUF KEINEN FALL ETWAS BEZAHLEN und gehen außerdem KEINERLEI VERPFLICHTUNGEN ein. Wir können zwar leider kein Honorar zahlen, aber dafür bekommt der Besitzer der von uns fotografierten Katzen eine CD mit allen Aufnahmen (Profi-Fotos mit 11 Megapixel Auflösung) sowie einen A4-Fotoausdruck.

Bei Interesse bitte PN an mich, ich schicke Ihnen dann auch einen Link zu unserem Auftraggeber und zu unserem Online-Archiv für Tierfotos.

• Katzenkinder als Fotomodelle gesucht

Anzeige

• Katzenkinder als Fotomodelle gesucht Beitrag #2
Hallo
Ich würde gerne so Professionelle Fotos von meinem Kleinen Sehen.Doch leider is er wahrscheinlich schon zu Alt.Er is jetzt 14 Wochen Alt,und Männlich.Wohne in der nähe von Hagen,is glaub ich auch zu weit weg :cry:

mfg
livegirli

Thema:

Katzenkinder als Fotomodelle gesucht

Oben Unten