Luna hat Babys belkommen

Diskutiere Luna hat Babys belkommen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gestern morgen sind die Kleinen Unserer Luna gekommen,ich hab sie den ganzen morgen gesucht,nach einiger zeit fand ich sie sammt der 3 Kleinen auf...
  • Luna hat Babys belkommen Beitrag #1
K

Katze3

Gestern morgen sind die Kleinen Unserer Luna gekommen,ich hab sie den ganzen morgen gesucht,nach einiger zeit fand ich sie sammt der 3 Kleinen auf dem Schrank ,in einem Korb.

Es sind sehr wahrscheinlich 2 Katzen(soweit cih es sehen konnte) und eine Katzen.

Konnte sie erst heute wiegen.

Der Schwarze Kater wiegt 144 g
der Graue Kater 160 g

und die graue Kate 138g ist da so ok?

• Luna hat Babys belkommen Beitrag #2
Die Gewichte sind außerordentlich gut, richtige kleine Brummer :lol:
Aber ich hoffe Du hast die kleine Familie inzwischen von Schrank herunter geholt, dort oben ist es viel zu gefährlich für die Babys.
Darf ich fragen wieso die Katze bei der Geburt allein war?, auch das ist alles andere als ungefährlich.
Die Babys sind ungewöhnlich schwer, noch etwas schwerer und sie wären nicht ohne Hilfe zur Welt gekommen.

VG
Russian

• Luna hat Babys belkommen Beitrag #3
ja

abend war sie noch in der küche und machte keine anstallten das es los ging,als sie morgens nicht da war machte ich mir schon sorgen .Aber dann fand ich sie ja.

Hab sie vom schrank runter geholt,wir hatten ihr ja ne wurfkiste gebaut aber die wollte sie anscheinend nicht,jetzt liegt sie sammt der kleinen aber da drinn.

• Luna hat Babys belkommen Beitrag #4
Falls Luna Freigänger ist, olltest Du ihn während der nächsten Wochen unbedingt unterbinden. Sie kann nämlich bald wieder rollig werden und dann u.U. ihre Jungen vernachlässigen.

• Luna hat Babys belkommen Beitrag #5
Re: ja

abend war sie noch in der küche und machte keine anstallten das es los ging,als sie morgens nicht da war machte ich mir schon sorgen .Aber dann fand ich sie ja.

Hab sie vom schrank runter geholt,wir hatten ihr ja ne wurfkiste gebaut aber die wollte sie anscheinend nicht,jetzt liegt sie sammt der kleinen aber da drinn.

.....und ist die Wurfkiste vielleicht mit ebensolchen auch ausgelegt? :wink:

Sehr schön das sie jetzt die Wurfkiste akzeptiert. Mir wurde ganz schwummerig, als ich von "auf dem Schrank" las.
Da sind nämlich leider schon Sachen passiert, die gar nicht gut ausgegangen sind für die Kitten.

Thema:

Luna hat Babys belkommen

Luna hat Babys belkommen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Oben Unten