Super Kratzbaum, so gut wie neu

Diskutiere Super Kratzbaum, so gut wie neu im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe meinen Katzen was gutes tun wollen und habe ihnen einen wunderschönen Kratzbaum gekauft mit 3 Körbchen, zwei Hängematten und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super Kratzbaum, so gut wie neu Beitrag #1
Mitsu

Mitsu

Hallo,

ich habe meinen Katzen was gutes tun wollen und habe ihnen einen wunderschönen Kratzbaum gekauft mit 3 Körbchen, zwei Hängematten und die Stämme sind 13 cm dick...leider nehmen die den so überhaupt nicht an.

Egal wo ich ihn hinstelle, oder ob ich Katzenminze benutze...sie mögen ihn nicht.

Habe ihn jetzt bei Ebay eingestellt...evt hat hier ja jemand interesse...der Kratzbaum ist ganze 3 Wochen alt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Gruße
Mitsu

• Super Kratzbaum, so gut wie neu Beitrag #2
Schad..is ein bissel weit weg :wink:

• Super Kratzbaum, so gut wie neu Beitrag #3
leider zu weit weg :-(

• Super Kratzbaum, so gut wie neu Beitrag #4
Das ist ja schade, das Deine Katzen den nicht annehmen.
Er sieht gut aus und auch genauso teuer, wie Du ihn gekauft hast.

• Super Kratzbaum, so gut wie neu Beitrag #5
Der sieht total geil aus. Würde direkt bieten, allerdings kann ich den nicht abholen. Zu weit weg.
Schade, dass du den nicht versendest!

LG Jenny :?

• Super Kratzbaum, so gut wie neu Beitrag #6
Der sieht total geil aus. Würde direkt bieten, allerdings kann ich den nicht abholen. Zu weit weg.
Schade, dass du den nicht versendest!

LG Jenny :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Kratzbaum, so gut wie neu

Super Kratzbaum, so gut wie neu - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von PetFun / Pet Fun zu verkaufen: Hallo, da unsere Süßen den Baum leider so gut wie gar nicht nutzen möchte ich unsern 1 Jahr alten Pet Fun abgeben. Ich habe ihn bei Ebay...
Bitte diese Kratzbäume bewerten.: Hallo Grüsst euch Katzenfreunde. Ich habe mir vor kurzem 2 Mädels angeschafft. Der alte Kratzbaum den ich hatte, ist etwas klein und auch nicht...
Ich suche einen Kratzbaum. Helft ihr mir? :): Hallo zusammen, am 05. März zieht ein kleiner Devon Rex Kater bei mir ein. Diesbezüglich bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem...
Biete Verkaufe Power of Nature Trockenfutter: Möchte diese Futter verkaufen, wurde vor ca. einer Woche geöffnet und ist laut Hersteller 3 Monate Haltbar. Ich habe es bei Ebay reingetellt...
Erfahrung mit Nobby-Kratzbaum gesucht: hallöschen Katzengemeinde :) unsere Maine Coons Mia & Gary werden nächsten Monat 1 Jahr und sind richtige Riesen geworden :D Unsere tolle...
Oben Unten