HILFE, Durchfall, was kann man tun????
Diskutiere HILFE, Durchfall, was kann man tun???? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute,
ich brauche dringend Euren Rat. Mein kleiner Shaggy 10 Wochen ist seit 5 Tagen bei uns. Am Donnerstag haben wir ihn impfen lassen...
-
-
HILFE, Durchfall, was kann man tun???? Beitrag #1
Hallo Leute,
ich brauche dringend Euren Rat. Mein kleiner Shaggy 10 Wochen ist seit 5 Tagen bei uns. Am Donnerstag haben wir ihn impfen lassen.
Seit gestern abend hat er Durchfall wie Wasser.
Fressen und Trinken ist aber normal, bzw. er hat ständig hunger. Auch sein Spieleverhalten ist lebendig.
Was kann das sein?
Lieben Gruß
Tanja

-
-
-
HILFE, Durchfall, was kann man tun???? Beitrag #2
Es könnte noch am Impfen liegen. Aber wenn ihr das Futter umgestellt habt, wäre das noch wahrscheinlicher. Kleine Miezen reagieren auf neues Futter oft sehr sensibel.
-
-
HILFE, Durchfall, was kann man tun???? Beitrag #3
fütter ihn doch erstmal diät
Reis mit gekochten hühnchen etwas brühe dazu und körnerkäse (hirtenkäse) darunter mischen.
falls der durchfall heute nicht weg ist bitte geh zum Tierarzt da ein kitten viel zu schnell austrocknet bei zu langen durchfall und dies lebensgefährlich ist :!:
-
-
HILFE, Durchfall, was kann man tun???? Beitrag #4
Hallo,
da die kleinen Katzen sich erst an die neuen "Keime" der Umgebung gewöhnen müssen, kommt es zu Durchfällen. Das wird sich mit der Zeit auch legen. Die anderen Möglichkeit ist, dass sie einen Bandwurm hat und deswegen Durchfall hat.
Beobachte die nächsten Tage auch den Kot. Bitte auch schauen, dass er normal frisst, dadurch wird auch Flüssigkeit aufgenommen.
Grüße
bieneliene
Thema: