15.07.2007 Kater frisst nicht Beitrag #1 N Nore Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Guten Tag ihr Katzenfreunde :wink: ich habe Gestern einen 10 Wochen alten Kater bekommen, allerdings frisst er unser Futter (von Royal Canin, für Babykatzen) nicht. Naja, wird er wohl nicht mögen. Allerdings, da heute Sonntag ist, kann man ja kein anderes Futter kaufen. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich den heutigen Tag überbrücken kann? mfG Nore
Guten Tag ihr Katzenfreunde :wink: ich habe Gestern einen 10 Wochen alten Kater bekommen, allerdings frisst er unser Futter (von Royal Canin, für Babykatzen) nicht. Naja, wird er wohl nicht mögen. Allerdings, da heute Sonntag ist, kann man ja kein anderes Futter kaufen. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich den heutigen Tag überbrücken kann? mfG Nore
15.07.2007 Kater frisst nicht Beitrag #2 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Hallo Nore, vielleicht hast Du ja eine Tankstelle in der Nähe? Da sollte es zumindestens Babybrei geben. Bevor das Katerchen gar nichts frisst, würde ich es damit probieren. Da gibt es bestimmt was mit Fleisch. Notfalls gibt es da glaube ich auch Katzenfutter. Aber die plötzliche Umstellung könnte zu Durchfall führen. Steffi
Hallo Nore, vielleicht hast Du ja eine Tankstelle in der Nähe? Da sollte es zumindestens Babybrei geben. Bevor das Katerchen gar nichts frisst, würde ich es damit probieren. Da gibt es bestimmt was mit Fleisch. Notfalls gibt es da glaube ich auch Katzenfutter. Aber die plötzliche Umstellung könnte zu Durchfall führen. Steffi
15.07.2007 Kater frisst nicht Beitrag #3 N Nore Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Man hat mir gesagt, dass es egal ist, was er bekommt, hauptsache es ist für Babys bzw Jungtiere. Aber danke für den Tip und wie es der Zufall will haben wir tatsächlich in der Nähe eine Tankstelle 8) mfG Nore
Man hat mir gesagt, dass es egal ist, was er bekommt, hauptsache es ist für Babys bzw Jungtiere. Aber danke für den Tip und wie es der Zufall will haben wir tatsächlich in der Nähe eine Tankstelle 8) mfG Nore
15.07.2007 Kater frisst nicht Beitrag #4 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Meine Zwerge sind jetzt knapp zwölf Wochen und fressen das normale Futter für Erwachsene Katzen. Ich würde mir an Deiner Stelle ein gutes Nassfutter suchen. Und dann langsam umstellen. Aber wie gesagt, im Notfall geht auch Babybrei. Steffi
Meine Zwerge sind jetzt knapp zwölf Wochen und fressen das normale Futter für Erwachsene Katzen. Ich würde mir an Deiner Stelle ein gutes Nassfutter suchen. Und dann langsam umstellen. Aber wie gesagt, im Notfall geht auch Babybrei. Steffi
15.07.2007 Kater frisst nicht Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Du kannst übergangsweise auch Hüttenkäse oder Naturjoghurt geben. Gut wäre auch Gehacktes von Rind, Huhn, Pute, Lamm o.ä. falls verfügbar Falls nicht kannst du ihm auch ein geschlagenes Eigelb geben.
Du kannst übergangsweise auch Hüttenkäse oder Naturjoghurt geben. Gut wäre auch Gehacktes von Rind, Huhn, Pute, Lamm o.ä. falls verfügbar Falls nicht kannst du ihm auch ein geschlagenes Eigelb geben.